• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

X 1950 Pro Ersatzkühler plus demontage Anleitung

Aresander

Hobby-Spieler/in
X 1950 Pro Ersatzkühler plus demontage Anleitung

Ich suche einen passenden Kühler, aktiv ode passiv für diese KArte da der standart Kühler mir einfach zu laut ist.
Kann jemand etwas empfehlen ???
Ist die HIS RADEON X 1950 Pro AGP.
Und wenn noch jemand ganz nett ist vllt n kurze demontage anleitung oder ne Website wo ich eine solche herbekomme, danköö :-D

AW: X 1950 Pro Ersatzkühler plus demontage Anleitung

Arctic Cooling ist Dein Freund :)

Demontieren ist eigentlich ganz einfach: Schrauben aufdrehen und Kühlkörper abziehen...

muss danach nochmal kühlpaste oder sowas aufgetragen werden ???

EmmasPapa am 29.01.2008 23:57 schrieb:
Aresander am 29.01.2008 23:56 schrieb:
muss danach nochmal kühlpaste oder sowas aufgetragen werden ???

Ja, aber vorher sauber machen ...

ok also alte paste oder wärme leiter ab un nen troppen druff... ist die Kühlung hier gut ???

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p155911_VGAZ-ARCTIC-ACCELERO-S1.html

Das ist der beste Passivkühler überhaupt!

Du solltest aber das Lüftermodul dazubestellen, oder einen 120er draufpacken, da bei den 1950ern die Spannungswandler extrem heiss werden und sonst evtl. Probleme verursachen können.

Wenn Du einen guten Luftstrom hast, reichen aber vielleicht auch RAM Kühler darauf.

Lüftermodul... kennste den NAmen eventuell davon ??? habs zwar schon auf fotos gesehen aber kenne den namen net...

oder dieser hier, der sieht doch auch net aus doer ???

http://www.laantec.de/product_info.php?products_id=1709

Zurück