• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

www.ichbinkeinmoerder.de - Initiative gegen ein Ego-Shooter-Verbot

olpen am 09.01.2007 23:04 schrieb:
Teslatier am 09.01.2007 15:45 schrieb:
olpen am 08.01.2007 15:09 schrieb:
Die Jungen Liberalen Niedersachsen haben eine Kampagne gestartet, die sich hauptsächlich gegen ein Verbot so genannter Killerspiele richtet. Einfach auf htttp://www.ichbinkeinmoerder.de unter "Deine Stimme" die Meinung zu diesem Thema posten und die JuLis unterstützen.

Je mehr Stimmen zusammen kommen, umso größeren Druck können die JuLis auf ihre Mutterpartei FDP ausüben, damit sie den Koalitionspartner in der Landesregierung, die CDU, zurückpfeift und auch der Hard-Liner Uwe Schünemann gestoppt wird. :top:
Und damit die FDP indirekt unterstützen? Niemals!

Genau! Dann lieber doch ein Killerspielverbot!!

hmmm, ich glaube du überschätzst die Macht von den lieben JuLis
 
olpen am 09.01.2007 23:02 schrieb:
Boesor am 08.01.2007 22:24 schrieb:
olpen am 08.01.2007 15:09 schrieb:
Die Jungen Liberalen Niedersachsen haben eine Kampagne gestartet, die sich hauptsächlich gegen ein Verbot so genannter Killerspiele richtet. Einfach auf htttp://www.ichbinkeinmoerder.de unter "Deine Stimme" die Meinung zu diesem Thema posten und die JuLis unterstützen.

Je mehr Stimmen zusammen kommen, umso größeren Druck können die JuLis auf ihre Mutterpartei FDP ausüben, damit sie den Koalitionspartner in der Landesregierung, die CDU, zurückpfeift und auch der Hard-Liner Uwe Schünemann gestoppt wird. :top:


Blöderweise bekomme ich schon beim Gedanken an die JuLis Ausschlag, daher traue ich mich nicht auf die Seite


Keine Angst. Wir werden uns schon nicht in Deinen PC einhacken, Dich ausspionieren und es dann gegen Dich verwenden. Sowas machen nur CDU/CSU und SPD. :P

Ich glaube, dass man eine gute Sache ruhig unterstützen kann, auch wenn die Organisation in anderen Dingen vielleicht nicht die eigene Meinung vertritt. Naja - aber ich bin nun mal politisch tolerant und so eine Fähigkeit kann ja nicht jeder haben.
;)

Ich bin auch politisch tolerant, ich will die ja nicht verbieten, aber mögen muss ich sie ja nicht.
Übrigens ist die FDP beim ausspionieren ganz vorne dabei, NRW ist ja Vorreiter bei dieser Sache!
 
olpen am 09.01.2007 23:04 schrieb:
Genau! Dann lieber doch ein Killerspielverbot!!
Nö, dafür bin ich ja nu auch nicht. Aber es gibt genügend andere Aktionen, die ich lieber unterstütze oder unterstützen würde.
 
olpen am 08.01.2007 15:09 schrieb:
Die Jungen Liberalen Niedersachsen haben eine Kampagne gestartet, die sich hauptsächlich gegen ein Verbot so genannter Killerspiele richtet. Einfach auf htttp://www.ichbinkeinmoerder.de unter "Deine Stimme" die Meinung zu diesem Thema posten und die JuLis unterstützen.

Je mehr Stimmen zusammen kommen, umso größeren Druck können die JuLis auf ihre Mutterpartei FDP ausüben, damit sie den Koalitionspartner in der Landesregierung, die CDU, zurückpfeift und auch der Hard-Liner Uwe Schünemann gestoppt wird. :top:

Schünemann scheint sich nie wirklich mit dieser Materie auseinandergesetzt zu haben sonst wüsste er das das nicht das eigentliche Problem ist sondern wiedermal nur eine Ablenkung von den wahren Problemen in diesem Staat.


Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
Albert Einstein
 
Zurück