• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

www.codemaster.com/cog?!

Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Also ich habe mir das pre order geholt nur wen ich einen account erstellen möchte wird mir auf der im pre order beiligenden karte gezeitgt das ich auf www.codemaster.com/cog gehn muss. Nur erscheint bei mir die meldung wen ich die seite betrette das "The Codemaster.com free email service is now closed.
Please visit OwnEmail.com for more information". Nun würde ich gerne wissen ist das bei euch genauso oder bin ich der einzige der dieses problem hat.

ich hab euch auch noch ma n screen gemacht wie das bei mir aussieht http://www.bilder-hochladen.net/files/1qpa-5-jpg.html

thx im voraus

mfg: ich
 
Zurück