• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WWE

Pyradox

Anwärter/in
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
HI@all,
hat einer von euch NO WAY OUT vom Sonntag und RAW von gestern gesehen???
Wenn ja.... was denkt ihr darüber und wie denkt ihr geht es weiter???
mfg
cya
Pyradox
 
Pyradox am 17.02.2009 13:05 schrieb:
HI@all,
hat einer von euch NO WAY OUT vom Sonntag und RAW von gestern gesehen???
Wenn ja.... was denkt ihr darüber und wie denkt ihr geht es weiter???
mfg
cya
Pyradox


habs zwar nicht gesehen, aber klär mich ma auf, was is passiert ?
 
habs zwar nicht gesehen, aber klär mich ma auf, was is passiert ? [/quote]

Ok Edge verliert nach fünf minuten und ist raus!
Undertaker gewinnt ist neuer Champ!
JBL hat übelst den Arsch versohlt bekommen... nun ist HBK wieder reich.
Ebenso wie Randy Orten... wurde richtig blutig geschlagen, konnte aber mal wieder von seiner Lagacy gerettet werden...(allein kann der eh nix)
Das 2 NO WAY OUT fängt so an Kofi Kingston läuft ein und wird was sonst mit nem Stuhl von Edge niedergeschlagen welcher sich in die zelle sperrt...
Soweit so gut...
John Cena hat auch nicht lang gemacht erst kassiert er nen 619 von Rey dann noch nen Chowbraker von Jericho und zu guter letz nen wahnsinns Spear non Edge welcher ihn auch auscovert...
Am ende lieferten sich Rey und Edge net richtig guten fight aber wie solls auch anders sein Edge gewinnt...
Das war NO WAY OUT...

Bei RAW gehts mir wieder mal um Randy....
Da gab es ein no referymach gegen Shane MC...
Orten kassiert wieder mit gong 3 richtige bomben wodurch der cut am kopf vom vortag wieder aufgeht....
Kurz bevor Shane seinen signaturemove (diesmal nicht mit ner tonne sondern mit Stuhl) durchzieht kommt wieder der 2 teil der Legacy und hilft Randy....
Orten kommt wieder zu sich und teilt einen drive by aus der sich gewaschen hat die Augen von Shane waren SCHNEEWEIS ....
Aber zuguter letzt kommt Stefanie MC... zum ring mit Sanitätern... Randy fackelt nicht lang und verpasst dieser einen RKO....
Dies ist der auftritt von HHH....
Legacy ergreift die Flucht .....
Oh man du hättest das gesicht von HHH sehen müssen ich glaub der bringt Randy Orten um (was mir persönlich sehr gefallen würde)...
so etz bin ich mal auf nächsten montag gespannt ...
Und ich kann nur sagen schau dir das an wenn du auf WWE stehst einfach nur WAHNSINN!!!
 
Der Undertaker ist nicht der neue WWE Champ. Er wurde von Triple H mit einem Pedigree niedergestreckt und danach gepinnt. Triple H ist neuer WWE Champion!
 
Wie schaut man denn sowas?
Nimmt man das ernst oder lässt man sich einfach gut unterhalten von dem Kram?
Ich kenne mich da keinen Meter aus und denke daher er so darüber:
Sehr gute Sportler, aber sehr schlechte Schauspieler veranstalten da einen Affentanz für 12jährige. Ich wundere mich immer über Erwachsene, die das schauen.
Nicht falsch verstehen, aber ich bin gerade verwundert über die ernste Art und Weise wie hier darüber gesprochen wird.

Klärt mich doch mal auf :)

(ich fand früher legion of doom am geilsten :-D )
 
Montares am 17.02.2009 17:13 schrieb:
Wie schaut man denn sowas?
Nimmt man das ernst oder lässt man sich einfach gut unterhalten von dem Kram?
Ich kenne mich da keinen Meter aus und denke daher er so darüber:
Sehr gute Sportler, aber sehr schlechte Schauspieler veranstalten da einen Affentanz für 12jährige. Ich wundere mich immer über Erwachsene, die das schauen.
Nicht falsch verstehen, aber ich bin gerade verwundert über die ernste Art und Weise wie hier darüber gesprochen wird.

Klärt mich doch mal auf :)

(ich fand früher legion of doom am geilsten :-D )

Eine wirklich gute Frage.
Ich hab damals WWf gerne geschaut, aber eben auch nur mit dem Wissen, dass das ganze nicht als Wettkampf ernst zu nehmen ist.
 
Also ich sag mal so mit den schauspielern hast du ja recht aber es trotzdem faszinierend zu sehen wie sich leute teilweise aus 12metern aufeinanderjagen....
wie gesagt entweder magst du es oder nicht ist ja jedem selber überlassen....
Und wenn ich schon hör ALLES nur schow krieg ich etz jotzen da sich die WWE von heute niemals mit der wwf von früher vergleichen lässt....
zudem kommt noch teilweise story muss ma halt dran bleiben und verfolgen dann versteht man auch manche hintergründe...also tus dir an oder nicht ich sag auch nichts über 30jährige die sich dragonball oder sobstiges reinziehen....
mfg
 
Pyradox am 17.02.2009 18:08 schrieb:
Also ich sag mal so mit den schauspielern hast du ja recht aber es trotzdem faszinierend zu sehen wie sich leute teilweise aus 12metern aufeinanderjagen....
wie gesagt entweder magst du es oder nicht ist ja jedem selber überlassen....
Und wenn ich schon hör ALLES nur schow krieg ich etz jotzen da sich die WWE von heute niemals mit der wwf von früher vergleichen lässt....
zudem kommt noch teilweise story muss ma halt dran bleiben und verfolgen dann versteht man auch manche hintergründe...also tus dir an oder nicht ich sag auch nichts über 30jährige die sich dragonball oder sobstiges reinziehen....
mfg

ja wie, aber show (ob jetzt mit oder ohne Story) bleibt es doch trotzdem, oder?
 
ja wie, aber show (ob jetzt mit oder ohne Story) bleibt es doch trotzdem, oder? [/quote]



Wenn du danach gehst ist alles show soger kinofilme serien oder was auch immer fakt ist das bei dieser SHOW auch sachen schief gehen und das ist es was es ausmacht gesichert von einem seil kann jeder rumfliegen wie er will aber im oder aus dem ring is das schon was anderes...
 
Pyradox am 17.02.2009 18:26 schrieb:
Wenn du danach gehst ist alles show soger kinofilme serien oder was auch immer fakt ist das bei dieser SHOW auch sachen schief gehen und das ist es was es ausmacht gesichert von einem seil kann jeder rumfliegen wie er will aber im oder aus dem ring is das schon was anderes...

das war ganz ohne anklage darauf bezogen, dass Wrestling Show im bezug auf die "Wettkämpfe" ist, dass also der "Sieger" schon vorher feststeht.
Und klar, das ist in Filmen natürlich unbestritten auch der fall.
 
Leider nicht nur der sieger sondern auch alle oder fast alle actionen im ring sind vorher abgesprochen.....das will ich niemals bestreiten ....
aber mir gehts einzig und allein um die ausführung der actionen....
naja wie bereits gesagt man muss es nicht anschauen....
ich stoß auf meinem bekanntekreis auch immer wieder auf unverständniss sogar meine frau nervt teilwiese rum gut sie schaut nicht mit aber des is halt so ziehmlich das einzeige was ich mir regelmäßig anschau....
UND HIERMIT GEB ICH NOCHMALS BEKANNT ICH FINS EINFACH SUPER!!!
mfg
 
Boesor am 17.02.2009 18:03 schrieb:
Eine wirklich gute Frage.
Ich hab damals WWf gerne geschaut, aber eben auch nur mit dem Wissen, dass das ganze nicht als Wettkampf ernst zu nehmen ist.

Bei mir war es früher genau andersrum, bis zu dem Zeitpunkt, als ich erfahren habe, dass alles eigentlich nur gestellt ist, war das interesse schlagartig vorbei. :B
 
nene du das ist und bleib harter sport....
natürlich nicht alles....
ich schau mir natürlich auch nicht alles an um gottes willen so viel zeit hab ich gar net....
schau dir mal den neuen film the wrestler an kommt etz bald ins kino oder ist schon weis net, aber da gehen sie auf die hintergründe ein (hab ihn heut mittag gesehen...woher...frag doch das p2p netzwerk.... :-D )und JA wenn du ihn siehst wirst du merken das es eine 100% show ist welche jedoch unter garanti nicht von jedem x-beliebigen athleten ausgeführt werden kann...
und das es eine show ist wusst ich von anfang an...
ist ja jedem selbst überlassen ob ihm oder ihr was gefällt...
mfg
 
Ich wollte die athletische Leistung der Wrestler nicht schlecht machen, mir geht es viel mehr um den Ausgang der Kämpfe bzw. dass diese vorher einstudiert sind. ;)
 
Is ja ok...
und mal so nebenbei also so unglaubwürdig das nun auch klingen mag aber anscheinend kenn ich ma da mittlerweile so gut aus das ich das schon alles vorher sagen kann...
hab mir ja no way out angeschaut und hab bereits vor den "kämpfen" sagen können wer als nächstes reinkommt welche attacke folgt wer gewinnen wird usw.
ICH FINDS GUT UND DAS BLEIBT SO :-D




Die Erde ist eine Scheibe, Schweine können fliegen und Kiffen ist gefährlich!!! :finger:
 
Meinte das garnich so negativ, wie Du es wohl aufgefasst hast :)
War einfach interessiert...
Man kann also sagen, dass es so ne Art Soap is für Kerle :)
Ich guck anderen Schrott und Du das :) des passt schon...

Habe eben die Ansage von the Edge gesehen... Danach musste ich dann aber wieder umschalten :-D
 
Ich binn Zwar bei weitem kein FanBoy, aber wenn ichs auf nem Freitag oder Samstag abend mal beim Zappen erwische, gerade vom Saufen kommen und die Frau im bett liegt,. ist das allerfeinste Unterhaltung.

Das ist einfach so als wüerde Mann xXx oder meinetwegena auch Scropion King oder so schaut. Mann weiss wies ausgeht, schaut sich die Sache aber wegen der Action und der Effekte an, nicht wegen der Story.


Also ich find die Kämpfe an sich hochunterhaltsam, die Stunts die dort abgeliefert werden sind nicht mehr mit denen von der WWF zu vergleichen.

Der ganze Kinderkram drum herum, interviews und WWE gegen Raw etc interessieren mich nicht, ich will einfach nur Blut sehen.....und gut unterhalten werden.


Im gegensatz zum Ultimate Fighting weiss ich dass ja nix ernsthaftes passiert, und so kann ichs mir ruhigen gewissens anschauen, da die jungs sich da nicht tot hauen wie beim UFC
 
Das seh ich genauso nur das ich mir niemals wwe oder sonstiges im tv anschauen würde...
1 im tv giebt es leider gottes werbung
2 Auf meinem laptop kann ich auch mal vorspulen anhalten(mal aufs klo gehen) und am besten noch das ganze bild langsamer laufen lassen einfach nur um zu sehen ob das nun ein treffer oder reine schauspielerei war(vom getroffenen)
3 das was im tv gezeigt wird ist 100% lächerlich
um das mal genauer auszudrücken hab ich seit 2007 jede großveranstaltung auf meiner externen... :-D
ich sammel und speicher das ab da ich hin und wieder gefragt werde: ey haste vielleicht das oder jenes...
also wer drauf steht sollte das mit dem tv sein lassen und sich drum kümmern die sachen anderweitig zu organisieren...würd nun gern noch nen link posten wo man alles laden kann aber will mir kein stress mit unserer PC GAME POLIZEI einhandeln!
was ich aber glaub ich zumindest machen kann ist einfach mal ne stream seite nennen
da online tv laut meinen erkenntnissen nicht strafbar ist :-D
als schaut doch einfach mal auf ---justin.tv---- is zwar kein hd bild wie bei mir aber io
mfg
Pyradox
 
Pyradox am 17.02.2009 13:05 schrieb:
HI@all,
hat einer von euch NO WAY OUT vom Sonntag und RAW von gestern gesehen???
Wenn ja.... was denkt ihr darüber und wie denkt ihr geht es weiter???
mfg
cya
Pyradox


Habs leider nicht gesehen. Leider sind die Termine der Letzten 2-3 Veranstaltungen so unglücklich gefallen das ich nicht die Möglichkeit hatte es zu schauen.

Aber wenn ich da an No Way Out 08 denke, war diese Veranstaltung bestimmt auch grossartig. Hoffe mal das ich die nächsten sehen kann, allen vorran natürlich Wrestlemaniaaaa :O!!! :-D



<-- Wrestling Fan seit 1994, damals war ich 5^^.Seitdem guck ich des Zeug und hab auch in meinem regal so einige DVD´s stehen u.a.

Tripple H - King of Kings
Undertaker- Tombstone ( :X mein fav)
The Rock - The most Electrifying Man in Sports Entertainment

Dazu kommen noch mehrer GB auf meiner Festplatte ( ca. 200).Darauf sind glaub alle Grossveranstaltungen seit 04 ^^.Und halt Klassik Matches mit Hulk,Doink und ach was weiss ich mit wem noch^^.
 
Zurück