Pyradox am 17.02.2009 13:05 schrieb:HI@all,
hat einer von euch NO WAY OUT vom Sonntag und RAW von gestern gesehen???
Wenn ja.... was denkt ihr darüber und wie denkt ihr geht es weiter???
mfg
cya
Pyradox
Montares am 17.02.2009 17:13 schrieb:Wie schaut man denn sowas?
Nimmt man das ernst oder lässt man sich einfach gut unterhalten von dem Kram?
Ich kenne mich da keinen Meter aus und denke daher er so darüber:
Sehr gute Sportler, aber sehr schlechte Schauspieler veranstalten da einen Affentanz für 12jährige. Ich wundere mich immer über Erwachsene, die das schauen.
Nicht falsch verstehen, aber ich bin gerade verwundert über die ernste Art und Weise wie hier darüber gesprochen wird.
Klärt mich doch mal auf
(ich fand früher legion of doom am geilsten )
Pyradox am 17.02.2009 18:08 schrieb:Also ich sag mal so mit den schauspielern hast du ja recht aber es trotzdem faszinierend zu sehen wie sich leute teilweise aus 12metern aufeinanderjagen....
wie gesagt entweder magst du es oder nicht ist ja jedem selber überlassen....
Und wenn ich schon hör ALLES nur schow krieg ich etz jotzen da sich die WWE von heute niemals mit der wwf von früher vergleichen lässt....
zudem kommt noch teilweise story muss ma halt dran bleiben und verfolgen dann versteht man auch manche hintergründe...also tus dir an oder nicht ich sag auch nichts über 30jährige die sich dragonball oder sobstiges reinziehen....
mfg
Pyradox am 17.02.2009 18:26 schrieb:Wenn du danach gehst ist alles show soger kinofilme serien oder was auch immer fakt ist das bei dieser SHOW auch sachen schief gehen und das ist es was es ausmacht gesichert von einem seil kann jeder rumfliegen wie er will aber im oder aus dem ring is das schon was anderes...
Boesor am 17.02.2009 18:03 schrieb:Eine wirklich gute Frage.
Ich hab damals WWf gerne geschaut, aber eben auch nur mit dem Wissen, dass das ganze nicht als Wettkampf ernst zu nehmen ist.
Pyradox am 17.02.2009 13:05 schrieb:HI@all,
hat einer von euch NO WAY OUT vom Sonntag und RAW von gestern gesehen???
Wenn ja.... was denkt ihr darüber und wie denkt ihr geht es weiter???
mfg
cya
Pyradox