• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WWE 2K22: Darum erscheint der Test erst zum Release

Vorbestellt wird hier sowieso schonmal gar nix, es sei denn es kommt aus einer der wenigen Qualitätsschmieden die meine Partnerin und mich seit Jahren gewohnt erfreuen wie z.B. Paradox Interactive, Rockstar oder aber wenn man an Alphas / Demos teilgenommen hat, wie jetzt aktuell Lost Ark,

Das wüsst ich aber, dass ich 50+ Ocken raushau für was wo ich im Endeffekt pokern muss ob auch nur was halbwegs anständiges dabei rauskommt. Davon ab ist die WWE bei uns beiden längst abgemeldet zugunsten der unserer Meinung nach deutlich überlegenen Konkurrenz AEW. Dort bin ich allerdings noch immer nicht sicher was ich vom geplanten Spieleprojekt halten soll, da das ja arcadiger werden soll - und genau das eher Simulations-mäßige hat uns bei der WWE Reihe immer gefallen vom Gameplay her.

Vielleicht öffnet sich ja auch da mal die forbidden door und jemand schmiedet einen Hybriden der sowohl Tiefgang als auch moderne Optik und flüssiges Gameplay vereint. Man wird ja noch träumen dürfen :)
 
Vorbestellt wird hier sowieso schonmal gar nix, es sei denn es kommt aus einer der wenigen Qualitätsschmieden die meine Partnerin und mich seit Jahren gewohnt erfreuen wie z.B. Paradox Interactive, Rockstar oder aber wenn man an Alphas / Demos teilgenommen hat, wie jetzt aktuell Lost Ark,

Das wüsst ich aber, dass ich 50+ Ocken raushau für was wo ich im Endeffekt pokern muss ob auch nur was halbwegs anständiges dabei rauskommt. Davon ab ist die WWE bei uns beiden längst abgemeldet zugunsten der unserer Meinung nach deutlich überlegenen Konkurrenz AEW. Dort bin ich allerdings noch immer nicht sicher was ich vom geplanten Spieleprojekt halten soll, da das ja arcadiger werden soll - und genau das eher Simulations-mäßige hat uns bei der WWE Reihe immer gefallen vom Gameplay her.

Vielleicht öffnet sich ja auch da mal die forbidden door und jemand schmiedet einen Hybriden der sowohl Tiefgang als auch moderne Optik und flüssiges Gameplay vereint. Man wird ja noch träumen dürfen :)


So viel nutzloses blabla nach dem niemand gefragt hat :-D
 
Ich bin schon sehr gespannt darauf. Es gibt noch ein paar sehr kleine Indie-Wrestlingspiele (die halt keine Lizenzen haben) auf Steam, aber sonst gibts in dem Bereich nichts.
Wer da Wrestling mag, der kann da immer nur auf ein gutes WWE 2k hoffen und ich hoffe sehr, dass es diesmal (einigermaßen) gut wird.
Und Dein Kommentar ist jetzt inwiefern besser?

Er erklärt sich.
Ich kenne mich mit WWE nicht wirklich aus, aber dass die letzten Games eher grottig waren, ist bei mir hängen geblieben.
Vor allem fürchterlich verbuggt. Ich glaub, wenn ich da ein normales 1 vs. 1 Match mache (nicht in einer Karriere oder so) dann schmeißt es mich heute noch nach dem Kampf einfach auf den Desktop.
Deswegen spielen die Wrestling Fans bis heute noch WWE 2k19 (also den Vorgänger davon).
 
Wie siehts mit Micros aus ? Ist das neue Spiel wie der Vorgänger damit durchseucht ? Das ist für mich ein Grund warum ich mir damals nicht das Spiel geholt hatte obwohl mich so ein Titel auch mal reizt....
 
Wie siehts mit Micros aus ? Ist das neue Spiel wie der Vorgänger damit durchseucht ? Das ist für mich ein Grund warum ich mir damals nicht das Spiel geholt hatte obwohl mich so ein Titel auch mal reizt....
200% ist ja schließlich von 2K, ohne geht's nicht.
 
Na dann wieder ohne mich. Keinen Bock auf so einen Scheiß. Wenns nur blöde Skins oder Emoties sind wäre es mir egal. Wenns aber wichtige Dinge sind wie gute Wrestler, Moves und Co. na dann. :(
 
Wie siehts mit Micros aus ? Ist das neue Spiel wie der Vorgänger damit durchseucht ? Das ist für mich ein Grund warum ich mir damals nicht das Spiel geholt hatte obwohl mich so ein Titel auch mal reizt....
In dem MyFaction-Modus kann man wieder Geld für Virtual Credits ausgeben. Ich habe den Modus aber noch nicht ausgiebig genug gespielt, um da genauer ins Detail gehen zu können. Heute waren erstmal Showcase, MyRise und ein bisschen GM-Modus dran.
Aber um dich etwas zu beruhigen: MyRise ist tatsächlich der einzige Modus, in dem es Mikrotransaktionen gibt. Universum-Modus, GM-Mode, Showcase und MyRise (Karriere) kommen ohne das Zeug aus. Das Roster ist auch sehr groß (auch weil viele mittlerweile entlassene oder zur Konkurrenz abgewanderte Catcher noch im Kader sind) und die meisten Superstars, Arenen und Belts sind von Anfang an auswählbar. Nur wenige muss man erst im Showcase freispielen (z.B. Batista und Shawn Michaels). Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Einblick geben.
 
Was bringen eigentlich die teureren Editionen ? Lohnt der Kauf ? Oder sind das nur Dinge mit unnützen, erspielbaren Bonis ? Aber schon allein wegen Hulk Hogan müßte die teuerste Edition her. Die wissen wie sie einen so richtig schön.... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bringen eigentlich die teureren Editionen ? Lohnt der Kauf ? Oder sind das nur Dinge mit unnützen, erspielbaren Bonis ? Aber schon allein wegen Hulk Hogan müßte die teuerste Edition her. Die wissen wie sie einen so richtig schön.... :(
Also der normale Hulk Hogan (Hulk-Still-Rules-Outfit) ist auch im normalen Spiel enthalten. Nur der nWo-Hogan ist momentan lediglich in der nWo-4-Life-Digital-Edition dabei. In den Deluxe- und nWo-Versionen gibt es außerdem noch Boosts für den MyRise-Modus und drei klassische Versionen vom Undertaker (95 mit Maske, Biker-Taker und Ministry-Taker). Ich persönlich bin über den Ministry-Taker sehr glücklich, weil ich den immer gerne als Mega-Heel im Universe-Modus einsetze, aber objektiv würde ich sagen, dass es dir an nix Großartigem fehlt in der Standard-Version des Spiels. Ich gehe auch mal davon aus, dass sowohl das nWo-Paket als auch das Undertaker-Paket später auch noch einzeln als DLC angeboten werden.
 
Zurück