WWE 2K20: Sony erstattet vollen Kaufpreis für den Wrestling-Titel zurück

Icetii

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
286
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K20: Sony erstattet vollen Kaufpreis für den Wrestling-Titel zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: WWE 2K20: Sony erstattet vollen Kaufpreis für den Wrestling-Titel zurück
 

Haehnchen81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
463
Reaktionspunkte
197
Ganz ehrlich? Wer auch nur einen kurzen Blick ins netz geworfen hätte vor dem kauf, hätte doch schon lesen können das alle vorgänger Versionen ebenfalls im miesen Zustand auf den markt kamen und auch nicht wirklich gepatcht wurden...

Wie man da für die 20er Version dann direkt bei Release oder sogar Vorab Geld bezahlen kann ist mir ein Rätsel...

Sowieso wird der zustand von Spielen immer schlechter und unvollständiger bei Release. Habe seit sehr langer Zeit kein Spiel mehr zum Release bzw Release nähe gekauft... jetzt dann neulich aber Fifa20 und bin damit wieder auf Jahre vom kauf in den ersten Monaten nach Release geheilt. Mittlerweile wurde Fifa 20 in einen ordentlichen zustand gepatcht und macht gegen die KI auch deutlich mehr Spaß als die 18er oder 19er Variante... aber der Zustand bei Release war ne Frechheit... und unterm Strich hätte ich es mir wohl nicht gekauft wenn ich nicht durch nen Gutschein 20 euro gespart hätte.
 
Oben Unten