• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WWE 2K20: Eine doppelte Enttäuschung für Take-Two Interactive

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K20: Eine doppelte Enttäuschung für Take-Two Interactive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WWE 2K20: Eine doppelte Enttäuschung für Take-Two Interactive
 
Ich mag Wrestlingspiele ganz gern, und bin mit Stars wie dem Undertaker "groß" geworden... Heute kann ich mit Wrestling nicht mehr viel anfangen, mit den Spielen aber schon...

doch die Qualität der WWE 2k Spiele war durchweg nicht gut, und immer sehr sehr Bugverseucht... die 20er version hab ich mir nicht geholt, werd ich auch nicht, und es überrascht mich auch nicht das die Verkaufzahlen schlecht sind. Die Teile davor haben sich schon nicht wirklich "verbessert" und alle mit ähnlichen Problemen zu kämpfen (ganz davon abgesehen das die Grafik total altbacken ist) irgendwann auch der letzte Fan kein Bock mehr auf miese Qualität...

WWE2k21 muss sich gewaltig steigern wenn die Marke nicht komplett abrauschen soll.
 
Alte Engine, schlechte Grafik, komplett öder Story Mode. Dazu noch viele Bugs und Glitches. Also ein fast typisches 2K Produkt.
 
Zurück