• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WWE 2K15: Launch-Trailer für PS4 und Xbox One

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K15: Launch-Trailer für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE 2K15: Launch-Trailer für PS4 und Xbox One
 
DLC Charaktere in den Launch Trailer zu packen, passt zu der ganzen Frechheit mit der 2K diesen Mist vertreibt.
 
ist das spiel echt so ein mist?
war kurz davor es mir zu holen, jedoch haben die amazon rezensionen mich etwas abgeschreckt.
ich war früher starker wrestling fan, bin es aber heutzuage garnicht mehr.
wollte es hauptsächlich um ab und an mit n paar kollegen zu 3. oder 4. in den ring zu steigen und mit rey mysterio oder john cena meine gewalt an ihnen ausüben :-D

würd mich über ne kleine info freuen :)
 
Zurück