• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WW3: Enizigartiges Beta-Pack kostet 5 Millionen Dollar, leider schon vergriffen

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu WW3: Enizigartiges Beta-Pack kostet 5 Millionen Dollar, leider schon vergriffen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: WW3: Enizigartiges Beta-Pack kostet 5 Millionen Dollar, leider schon vergriffen
 
Hört sich nach nem gefaktem und erfundenem PR-Gag an. Hab mal eben auf Steamtracker geschaut, in den letzten 30 Tagen waren im Durchschnitt 33 Spieler online, Peak waren 218! Das Ding ist...tot!
Vor allem ist das eine Preisklasse, wo selbst Multimillionäre sehr lange darüber nachdenken so eine Summe auszugeben.
Das ist wirklich nur "leicht" finanzierbar, wenn der Käufer in der Milliardärsriege mitspielt.
Da hat irgendein Witzbold 1000 angezahlt und der Rest der Kohle wird nie rüberwachsen.
 
Hab es 2018 oder so auch gekauft und sofort für das bessere BF gehalten. leider gabs danach halt kaum mehr Entwicklung, oder neue Karten, daher auch mit der Zeit immer weniger Spieler. Sehr schade, hatte schon was das Game. Das mit dem Umkrempeln hab Ich doch aber sicher schon vor etlichen Monaten, wenn nicht letztes Jahr gelesen. Da gabs damals auch eine neue Karte. Hatte dann auch mal kurz wieder Spaß gehabt.

Allerdings sagt mir Youtube gerade dieses Video, eine Woche alt und 56k Views, so wie Spieler online. Glaub Ich schau da am Wochenende noch mal wieder vorbei. DAs spricht mich tausend mal mehr an vom Gameplay als BF2042 und wenn man die Kommentare darunter sieht, bin Ich damit nicht alleine. Ohne neues Marketing wird das aber nichts werden mit vielen Spielern, müsste man jetzt um die Hype mit BF mal etwas ausnutzen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es 2018 oder so auch gekauft und sofort für das bessere BF gehalten. leider gabs danach halt kaum mehr Entwicklung, oder neue Karten, daher auch mit der Zeit immer weniger Spieler. Sehr schade, hatte schon was das Game. Das mit dem Umkrempeln hab Ich doch aber sicher schon vor etlichen Monaten, wenn nicht letztes Jahr gelesen. Da gabs damals auch eine neue Karte. Hatte dann auch mal kurz wieder Spaß gehabt.

Allerdings sagt mir Youtube gerade dieses Video, eine Woche alt und 56k Views, so wie Spieler online. Glaub Ich schau da am Wochenende noch mal wieder vorbei. DAs spricht mich tausend mal mehr an vom Gameplay als BF2042 und wenn man die Kommentare darunter sieht, bin Ich damit nicht alleine. Ohne neues Marketing wird das aber nichts werden mit vielen Spielern, müsste man jetzt um die Hype mit BF mal etwas ausnutzen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Und meinst du dass da noch viele nach dem Release auf den Zug aufspringen werden? Es sind zwar neue Entwickler und Investoren, aber trotzdem! Habs mir damals auch geholt, hätte schon was werden können!

Ein anderes Problem, ein Release zeitnah an einem Battlefield oder Cod, ist für die meißten anderen Shooter absolute Todeszone. Das mußte Titanfall 2 auf die ganz harte Tour lernen!
 
Zurück