• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wunschspiele 2020: Auf diese Ankündigungen warten wir!

Wing Commander 6
Ultima X (offline sp, nicht das was ea damals vorhatte)
Mass effect (welches an das Ende von Teil 3 anknüpft)
Kotor 3

Beim verfassen merke ich gerade wie sehr ich ea hasse ^^

Gut andere Richtung.

Metal Gear 1 Remake
Silent Hill 6/7?
Resident Evil Code Veronica x Remake
Deus Ex Nachfolger
Neues Fable
Giants citizen kabuto 2
No one lives forever 3
Enslaved 2


Ich merke gerade ich könnte die Liste wohl noch Stundenlang fortsetzen, daher gibt es nun mal einen cut :-D

Stimmt NOLF 3 hatte ich ganz vergessen. Das gehört natürlich auch mit dazu.
 
Wenn du nicht die alten 2D Spiele meinst, sondern das erste Metal Gear Solid, dann gabs das schon, damals exclusiv für GameCube mit dem Zusatz "The Twin Snakes"

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Ich weiß und es war wirklich grandios.

Ich will aber noch eins mit aktueller Grafik haben :-D
 
Ich warte v. A. auf Metroid 5. Durch das, dass tatsächlich ein Paper Mario für dieses Jahr angekündigt wurde und Metroid im Trailer vorkam, ist die Hoffnung natürlich besonders groß, nach 17 Jahren den Cliffhanger von Fusion endlich aufgelöst zu bekommen.
 
Ich habe momentan so viele Spiele auf meinem pile of shame, darunter top Spiele, da weiß ich jetzt nicht, was ich wirklich brauchen würde...
Kaufen würde ich aber einiges, Ideen wurden schon genannt.
 
Die Liste ist sehr gut. Tomb Raider jederzeit. Banjo Threeie ein Must have, Prince of Persia & Splinter Cell aufjedenfall, Super Mario Sunshine 2 (große Areale) wäre auch okay.

Mir fehlt natürlich

Conkers Bad Fur Day 2, Perfect Dark 2, Donkey Kong 64 2 (3D) & Rayman 4 (3D)

Zum Glück gibts Metroid Prime 4, Psychonauts 2, Beyong Good & Evil 2, The Wolf Among Us 2 & Zelda Breath to the wild 2 <3

DANKE RARE NINTENDO UBISOFT CAPCOM MICROSOFT & Co. ich liebe euch <3
 
& Resident Evil Code Veronica x Remake will ich auch bitte <3 hoffentlich machen die neben Resident Evil 8 (mit Leon & Chris bitte) auch Revelations 3
 
Silent Hill, No one Lives for Ever, Resident Evil Code Veronica Remake würd ich sofort kaufen :-D
 
X-Wing / Tie-Fighter ... Wunschliste 20XX ^^
 
Conker Fortsetzung
Mario Fußball
Super Mario Party 2
Fable 4
The Order 2
Diddy Kong Racing 2
Kameo 2
 
Alan Wake 2 (und auch mal wirklich gemacht, nicht nur 100mal angeküdigt und dann wieder eingestellt)
neues Baphomets Fluch/Broken Sword
Dark Souls 4 (ich weiß, nach 3 soll Schluss sein - aber who cares :-D (und ob Elden Ring ein Nachfolger wird, weiß niemand so richtig))
FTL 2
GTA 6
Hollow Knight 2 :top: (ist Silksong ein eigenständiger Nachfolger?)
Witcher 4
 
Alan Wake 2 aufjedenfalls <3 oder Quantum Break 2 aber mehr Spiel als Film
 
Last but not lease: Star Fox Dinosaurier Planet 2

Also finale Liste:

Resident Evil Code Veronica Remake
Resident Evil 7,5-8
Resident Evil Revelations 3
Alan Wake 2
Conkers Bad Fur Day 2
Diddy Kong Racing 2
Donkey Kong 64 2
Jet Force Gemini 2
Kameo 2
Perfect Dark 2
Star Fox Dinosaurier Planet 2
Banjo Kazooie 3
Batman Arkham 4/5
Bioshock 4
Fable 4
Prince of Persia 4 (Farah & Prinz Co Op gegen Wesir)
Rayman 4
Star Wars Rogue Squad 4
Super Mario Sunshine 2 (Mischung 64 Level-themen, Größe Sunshine & Physik Galaxy)
Tomb Raider 4
Time Splitters 4
Baphomets Fluch/Broken Sword 6
Splinter Cell 7?
Silent Hill Remakes & Silent Hill 6/7

Auch nix gegen neues Mass Effekt, Metal Gear (ich liebe Twin Snakes Gamecube), neues Crash/ Spyro etc. alle die ich leider doch noch vergessen habe sind einfach zu viele ^^
 
Zurück