Wunde Finger: Hier lösen wir mit der richtigen Tastenkombination atemberaubende Kampf-Künste aus

0sm0

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Wunde Finger: Hier lösen wir mit der richtigen Tastenkombination atemberaubende Kampf-Künste aus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Wunde Finger: Hier lösen wir mit der richtigen Tastenkombination atemberaubende Kampf-Künste aus

BSlGuru

Neuer Benutzer
Was soll uns dieser inhaltsleere Artikel bitte schön sagen? Das es zwei Spiele gibt, bei denen man Tastenkombinationen verwenden kann? Irgendwie erschließt sich mir der informative Mehrwert des Geschriebenen nicht. Und die Bilder von den Spielen hmm. Kreativpause...

Zuletzt bearbeitet:

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Nur blöd, dass man es in Shadows of Mordor nicht nur mit 10köpfigen Truppen, sondern gut und gern mal mit dem 5fachen zu tun hat. ^^

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Was soll uns dieser inhaltsleere Artikel bitte schön sagen? Das es zwei Spiele gibt, bei denen man Tastenkombinationen verwenden kann? Irgendwie erschließt sich mir der informative Mehrwert des Geschriebenen nicht. Und die Bilder von den Spielen hmm. Kreativpause...

Das sind die, ich nenne sie immer so, Klick-Generator-News :B ;)

Oben Unten