• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Würden Sie an "Leser zocken gegen die Redaktion"-Veranstaltungen mitmachen? So geschehen schon bei Anno 1701 oder Battlefield 2142.

AW: Würden Sie an "Leser zocken gegen die Redaktion"-Veranstaltungen mitmachen? So geschehen schon bei Anno 1701 oder Battlefield 2142.

wo wird soetwas eig. veröffentlicht, wann findet sowas statt und noch viel wichtiger, was wird gespielt?

AW: Würden Sie an "Leser zocken gegen die Redaktion"-Veranstaltungen mitmachen? So geschehen schon bei Anno 1701 oder Battlefield 2142.

[X] Ja, wenn ich wieder zuhause bin.... ;)

die Frage ist natürlich immer auch: Was?

Shadow_Man am 23.01.2007 22:33 schrieb:
Klar, wenn ein Spiel gezockt wird das ich besitze, dann wäre ich sofort dabei. Finde ich eine sehr gute Sache. :top:

so gesehen wär ich doch glatt bei denen dabei:

Battlefield 2
Warcraft 3
Battlefront 2

merkt ihr was? ja es sidn wenige ..zum einen kann man bei WoW schelcht gegeneiander zockn, GW bin ich schlecht udn spielt eh kaum ein Red (genauso wie Battlefron2 und Q4)

udn die andern spiele sind nicht orginal ^^

BlackDead am 23.01.2007 22:56 schrieb:
Jetzt muss nur noch eine Umfrage kommen wo man ein entsprechende Spiel wählen kann und hoffe das die Umfrage so ausfällt wie man es persönlich Bevorzugt. :]

Wieso denn, dass sind Spieleredaktuere und damit unsere Sklaven, sprich die haben alles zu spielen was wir wollen ;)

Ich persöhnlich würde sie gerne mal bei BF2124 frisch machen, oder später dann bei CnC3 :P

Gruß

Muehlenbichl am 05.02.2007 14:02 schrieb:
Ich persöhnlich würde sie gerne mal bei BF2124 frisch machen, oder später dann bei CnC3 :P

Gruß

Generals und BF2 tuns auch aber ansonsten wär ich voll und ganz für diese beiden Titel... :)

Türlich würd ich der Redaktion zeigen, wo die Sau den Bauern juckt!

Zurück