• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Würde GTA 4 auf meinem System ohne ruckler laufen ?

AW: Würde GTA 4 auf meinem System ohne ruckler laufen ?

Da ich GTA4 auch noch nicht durch habe, würde ich gerne wissen ob ich es mit meinem PC und der neuen GraKa es auf High Details spielen kann.

Q6600 (3GHz)
4 GB Ram
GTX 285
Win7

Spiele aber auf einem 19 Zoller, also ist die Auflösung schon mal recht klein im gegensatz zu nem 24 Zoller :-D


Danke,
mfg
Ornoca
 
AW: Würde GTA 4 auf meinem System ohne ruckler laufen ?

@ornica: das müßte gehen, wobei GANZ alles auf Max, da kann es sein, dass das nicht geht.
 
Zurück