• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WTF? Laserpointer + versand aus china = 1€

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
WTF? Laserpointer + versand aus china = 1€

hab grad was seltsames gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP...
wie machendie das denn bitte? Hab mir grad einen bestellt und ich bin sehr gespannt :-D
1€.... selbst wenn das ding von sklaven hergestellt wurde die die teile auf der straße gesammelt haben und die batterien (die inklusive sind) aus gift sind, und die teile in einem Zelt gelagert werden...
ich meine, für 1€ kriegt man das teil nicht mal Innerhalb Deutschlands versand (!) o.O
Oder wollen die nur meine adresse? Adressenhandel? Aber was soll ein Unternehmen aus China damit? Mir spam schicken? uuuuh xD
 
AW: WTF? Laserpointer + versand aus china = 1€

Ist vielleicht so ein Lockangebot damit man sich auch die anderen Sachen des Händlers ansieht.
 
AW: WTF? Laserpointer + versand aus china = 1€

Vielleicht wollen die auch einfach ihren Bewertungsdurchschnitt pimpen - bei einem 1€ Artikel, der (ggfalls) ruckzuck da ist, meckert man tendenziell weniger rum ...
 
AW: WTF? Laserpointer + versand aus china = 1€

Oder wollen nur Kontoaten abgreifen
 
AW: WTF? Laserpointer + versand aus china = 1€

In China gab es Taschenlaser für 0,8Y = ca. 80 Cent. Sogar in 3fachausführung mit Taschenlampe und Schwarzlicht für Falschgeld :)

Der Versand kommt mir allerdings ziemlich billig vor. Aber das könnte schon gehen, die Herstellungskosten sind vermutlich nicht über 30-40C

Edit: Hey, das ist sogar genau dieser Laserpointer ;)
 
AW: WTF? Laserpointer + versand aus china = 1€

Hab mir eben auch mal einen bestellt. Für einen € kann man sicherlich nix falsch machen.
 
AW: WTF? Laserpointer + versand aus china = 1€

Wieso? Selbst wenn das ganze Schrott wäre, ginge ein € in Ordnung. Die Kontodaten bekommen sie ja sowieso nicht, bezahlt wird ja per Paypal. Und wenn der Artikel doch nicht geht beispielsweise bekommt man per Paypal ohne Probleme den € wieder.
 
AW: WTF? Laserpointer + versand aus china = 1€

richtig, die haben ja nur meine Adresse, und die steht auch im Telefonbuch... was soll da passieren können?
 
AW: WTF? Laserpointer + versand aus china = 1€

richtig, die haben ja nur meine Adresse, und die steht auch im Telefonbuch... was soll da passieren können?
also ich steh nicht im Telefonbuch
und naja, das Ding könnte auch Gefährlicher Schrott sein
 
AW: WTF? Laserpointer + versand aus china = 1€

Und dann blitzt man mal aus Jux in ein Auge, und schon ist man Käpt'n Einauge... :B
 
AW: WTF? Laserpointer + versand aus china = 1€

Und dann blitzt man mal aus Jux in ein Auge, und schon ist man Käpt'n Einauge... :B
ja
oder wie dieser Trend für Testbildschauer
Damit da stehen und den Arm in den Nachthimmel halten, sehr spannend . . .

Nur dass die dabei gerne Piloten blenden und ja, für einen Euro denke ich, dass da vorallem Sicherheit weit auf der Strecke bleibt
 
AW: WTF? Laserpointer + versand aus china = 1€

Nur dass die dabei gerne Piloten blenden und ja, für einen Euro denke ich, dass da vorallem Sicherheit weit auf der Strecke bleibt
mit nem billigem Auto kann man viel einfacher viel Schaden anrichten und das wird auch an jeden verkauft.
Was ist das denn für eine Logik? ich bin mir bewusst dass jährlich hunderte Piloten mit Laserpointern geblendet werden. Aber daran ist nicht der günstige Preis von diesem Laserpointer Schuld :B
 
AW: WTF? Laserpointer + versand aus china = 1€

Nur dass die dabei gerne Piloten blenden und ja, für einen Euro denke ich, dass da vorallem Sicherheit weit auf der Strecke bleibt
mit nem billigem Auto kann man viel einfacher viel Schaden anrichten und das wird auch an jeden verkauft.
Was ist das denn für eine Logik? ich bin mir bewusst dass jährlich hunderte Piloten mit Laserpointern geblendet werden. Aber daran ist nicht der günstige Preis von diesem Laserpointer Schuld :B
ähm: doch... weil jeder kleine Idiot sich denkt "ach, für nen Euro nehm ich das...." :-D
 
AW: WTF? Laserpointer + versand aus china = 1€

Nur dass die dabei gerne Piloten blenden und ja, für einen Euro denke ich, dass da vorallem Sicherheit weit auf der Strecke bleibt
mit nem billigem Auto kann man viel einfacher viel Schaden anrichten und das wird auch an jeden verkauft.
Was ist das denn für eine Logik? ich bin mir bewusst dass jährlich hunderte Piloten mit Laserpointern geblendet werden. Aber daran ist nicht der günstige Preis von diesem Laserpointer Schuld :B
ähm: doch... weil jeder kleine Idiot sich denkt "ach, für nen Euro nehm ich das...." :-D
jo
man kann ja nix falsch machen ;)
 
AW: WTF? Laserpointer + versand aus china = 1€

Und? Ich habe den Pointer nur so gekauft. Weder werden von mir Piloten angeleuchtet, noch sonst eine lebende Person. Wenn es danach geht kann man aus jedem DVD-Brenner einen wesentlich heftigeren Laser zusammenbauen.

Siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=uOhyJ8JyBEo
 
AW: WTF? Laserpointer + versand aus china = 1€

Und dann blitzt man mal aus Jux in ein Auge, und schon ist man Käpt'n Einauge... :B
ja
oder wie dieser Trend für Testbildschauer
Damit da stehen und den Arm in den Nachthimmel halten, sehr spannend . . .

Nur dass die dabei gerne Piloten blenden und ja, für einen Euro denke ich, dass da vorallem Sicherheit weit auf der Strecke bleibt

Mensch Leute, was hier wieder für Kommentare kommen. Der Laser ist deutlich unter 0,5 mW und damit harmlos. Für das Geld bekommt man auch überhaupt keinen stärkeren Laser.
 
Zurück