• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was haltet ihr von...

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Hi,
ich möchte euch mal eine Seite näher bringen:
http://www.mydealz.de/
habe darüber schon so manches schnäppchen gefunden, Laserpointer + batterien + versand aus china für 99 Cent, funktioniert immernoch, 40x60 Posterdruck in astreiner qualität für 1,99€, (2 jahre internet flat (ab 200mb drosselung) +100 freiminuten für effektiv 0€ dank auszahlung bei vertragsabschluss hab ich leider verpasst),... wie auch immer die Händler daran gewinn machen.
Jetzt grade aktuell: 52 ausgaben Focus geschenkt (kein lockabo; kündigt automatisch nach 1 jahr, es wird von
der lufthansa an miles&more Kreditkarten-kunden verschenkt, angeblich gehts auch ohne die Kreditkarte nur mit kostenloser Anmeldung)
um nur einige Angebote zu nennen die ich von der Seite wahrgenommen habe. echt top
was haltet ihr davon? ich nehme zwar an dass der Seitenbetreiber Geld daran verdient wenn er auf die Angebote verlinkt, aber trotzdem. Bei HUKD oben rechts kann jeder was posten...
Gruß,
Michi
 
Ich benutz solche Seiten nicht, sei es Groupon, MyDealz etc.pp. ... aber bestimmt kann man da manchmal gute Dinge entdecken, allerdings hat niemand was zu verschenken.

Allerdings hat wohl mal der Freund meiner Frisöse ( :B ) auf MyDealz zwei Flugtickets nach New York erstanden. Also wirklich günstig, war zwar dann relativ spontan aber wenn man die Möglichkeit hat, warum nicht?
 
Ich benutz solche Seiten nicht, sei es Groupon, MyDealz etc.pp. ... aber bestimmt kann man da manchmal gute Dinge entdecken, allerdings hat niemand was zu verschenken.

Allerdings hat wohl mal der Freund meiner Frisöse ( :B ) auf MyDealz zwei Flugtickets nach New York erstanden. Also wirklich günstig, war zwar dann relativ spontan aber wenn man die Möglichkeit hat, warum nicht?
ne so läuft das nicht, man erwirbt nichts "auf Mydealz" oder "über mydealz". Mydealz weist nur auf die Angebote hin und man kauft (oder staubt ab) dann direkt bei den Unternehmen.
Mydealz "hilft" dabei dann indem die zB Musterkündigungen oder Gutscheincodes zur Verfügung stellen und die Angebote teilweise mit Testkäufen überprüfen. Bin so schon umsonst auf die Cebit gekommen (inklusive Bahnfahrt im großraum Hannover)

Jau Flüge gibts da oft billige, oft nur spontan, zB 7 tage malediven inklusive Flug und hotel 350€
 
ne so läuft das nicht, man erwirbt nichts "auf Mydealz" oder "über mydealz". Mydealz weist nur auf die Angebote hin und man kauft (oder staubt ab) dann direkt bei den Unternehmen.
Hab ich das Gegenteil behauptet? :-D
 
ne so läuft das nicht, man erwirbt nichts "auf Mydealz" oder "über mydealz". Mydealz weist nur auf die Angebote hin und man kauft (oder staubt ab) dann direkt bei den Unternehmen.
Hab ich das Gegenteil behauptet? :-D
ja :P musste nochmal lesen mit deiner Frisöse =)
Vllt. hab ich mich ungeklar ausgedruckt, ich meinte er ist auf das Angebot mit den Flugtickets auf mydealz.de gestoßen. =)
 
Wenn das ganze koscher ist, isses doch eine verdammt geile Sache. Ich versteh jetzt nur deine Frage nicht, meintest du das "Was haltet ihr davon?" im Sinne von "Kann man denen vertrauen?" ? :confused:
 
Wenn das ganze koscher ist, isses doch eine verdammt geile Sache. Ich versteh jetzt nur deine Frage nicht, meintest du das "Was haltet ihr davon?" im Sinne von "Kann man denen vertrauen?" ? :confused:
ne einfach nur eure Meinung zur Homepage und welche angebote euch ggf. besonders auffallen. Ich persönlich guck ja jeden tag einmal auf der Seite nach und schlage manchmal zu wenns was fast geschenkt gibt :-D
 
Ich drück's mal so aus: Die Anzahl der Lesezichen, die ich öffne, wenn ich zum ersten mal am Tag meinen PC anmache, hat sich soeben wieder mal erhöht :)
Zu den anderen Angeboten: Groupon, wurde hier ja schon erwähnt, ist sonst das einzige dieser Art das ich nutze. Ist auch der einzige in meinem Posteingang erwünschte Newsletter, da hab ich echt schon so einige Schnäppchen gemacht.

...30 Packungen Instant-Nudelsuppen für unter 6 Euro, halleluja! :B
 
man muss halt immer aufpassen, ob da noch weitere kosten anfallen und wie das mit evlt. Verträgen ist - selbst wenn einem dabei geholfen wird hab ICH keinen Bock, irgendwelche Dinge zu widerrufen usw., nur um bei einem Produkt ein paar Euro zu sparen, denn wenn der Anbieter nicht ganz koscher ist, schert der sich eh nicht um Widerruf&co... und ganz nebenbei kann man nie verhindern, dass da Daten gesammelt werden, von denen Du nicht weißt, was die damit machen.
 
Zurück