• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: World First Race schon vorbei - war es diesmal viel zu einfach?

"zu einfach". Man kann solche extremen Progressgilden wohl kaum mit dem Otto Normalspieler vergleichen
 
"zu einfach". Man kann solche extremen Progressgilden wohl kaum mit dem Otto Normalspieler vergleichen
Naja es war halt einfacher , aber muss auch, da Diablo 4 bald kommt und Blizzard sicher nicht will das da noch welche irgendwelchen WorldFirstkills nachjagen.
 
Naja es war halt einfacher , aber muss auch, da Diablo 4 bald kommt und Blizzard sicher nicht will das da noch welche irgendwelchen WorldFirstkills nachjagen.
Diablo 4 kommt in über 2 Wochen, ist also noch massig Zeit.
Der Content war einfach viel zu leicht. Es gab kein HC Woche und trotzdem waren wir am Montag durch. Effektiv gab es nur zwei oder drei komplette Tage mythisch Content, sehr dünn.
Aber für alle anderen, die selbst noch den Content clearen wollen und danach D4 spielen wollen, ist da natürlich gut. Fürs ein gutes World First Race war der Content auf jeden Fall zu leicht.
 
Zurück