• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Wohin als nächstes?

Dendurst

Anfänger/in
[WoW] Wohin als nächstes?

Bin nen lvl 29 Tauren Jäger und hab im Moment keine Ahnung wo ich hinsoll! In Mulgore gestartet, danach Brachland und Durotar, kurzer Abstecher im Silberwald dann Ashenvale, zwischendurch Steinkrallengebirge und zuletzt Thousand Needles. Ich hab nun keine Quests mehr, halt das ist falsch; ich hab schon noch Quests allerdings für Dungeons. Sonst alles erledigt. Ich muss irgendwie den Anschluss verpasst haben, halt ein Quest das mich in die nächste Gegend führt. Hab zwar eins in Thunderbluff bekommen ("Frostrachen" lvl 37) ist aber noch zu schwer für mich und ich weiß nicht mal wo das Gebiet legt wo ich hinsoll.
Kurz und knapp: Wo wäre es ratsam als nächstes hin zu gehen?

AW: Wohin als nächstes?

Vorgebirge von Hillsbrad wird ganz gut sein für Lvl 29 (Silberwald nach Osten raus).

Dendurst am 18.05.2005 19:15 schrieb:
Bin nen lvl 29 Tauren Jäger und hab im Moment keine Ahnung wo ich hinsoll! In Mulgore gestartet, danach Brachland und Durotar, kurzer Abstecher im Silberwald dann Ashenvale, zwischendurch Steinkrallengebirge und zuletzt Thousand Needles. Ich hab nun keine Quests mehr, halt das ist falsch; ich hab schon noch Quests allerdings für Dungeons. Sonst alles erledigt. Ich muss irgendwie den Anschluss verpasst haben, halt ein Quest das mich in die nächste Gegend führt. Hab zwar eins in Thunderbluff bekommen ("Frostrachen" lvl 37) ist aber noch zu schwer für mich und ich weiß nicht mal wo das Gebiet legt wo ich hinsoll.

Ich würde auch sagen dass du mal auf die andere "Seite" schauen solltest, in den östlichen Königreichen gibts es auch viele Quests für Horde deines lvls. Wie schon gesagt solltest du ins "Hillsbrand-Vorgebirge" nach Tarrens Mühle, dort gibts es viele Quests für lvl 25+

Wenn du lvl 30+ (meine Empfehlung 35+) erreicht hast musst du unbedingt nach "Strangelthorn". In der neutralen Stadt Booty Bay gibt es massenweise Quests für lvl 30-45. Stranglethorn liegt ganz im Süden von den östlichen Königreichen.

Die Instanzen bzw. die Quests da drinnen würde ich aber nicht auslassen! Soviele Ep durch Mobs und Quests sowie massenweise wertvolle Gegensstände bekommst du sonst nirgendwo! Mach die unbedingt...

Dendurst am 18.05.2005 19:15 schrieb:

Ich würd sagen in die Vorgebirge von Hillsbrad.
edit:die Vorgebirge

M f G
i_want_money

Zurück