• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Wo farmen für mein Mount?

Barra-Barra

Spiele-Novize/Novizin
[WoW] Wo farmen für mein Mount?

Hi,
ich hab ma ne frage, ich streb grad langsam auf lvl 40 zu (bin 39er mensch magier), und naja, genauso, wie wenn ich 18 sein werd, will ich nen fahrbaren/reitbaren untersatz. :>
Jedoch fehlt grad die asche (erst 30G) :(

Naja, kloster isn bissi doof zum farmen, außer man wird von nem 60er schnell durchgezogen, wobei meine gilden-mates glaub ich nich bock haben mich immer da durchzuziehen. 8)

Naja, wollt euch fragen, wo man schnell viel gold macht (bin auch kein kürschner...).

Gruß,
Barra-Barra

AW: Wo farmen für mein Mount?

Wäre ja schön wenn du wenigstens irgendwo reinschreiben würdest, um welches Spiel es sich überhaupt handelt...
Vermute jetzt mal WOW - aber nicht jeder in diesem Forum ist WOW bekloppt!
Ein paar mehr Infos und deine Aussichten auf eine Antwort auf deine wirre Frage - steigt um 150 %^^

ich würds mal im Vorgarten des Klosters probiern, die 30er Elite da müsstest du eigentlich locker schaffen.

Barra-Barra am 06.03.2006 21:49 schrieb:
Naja, wollt euch fragen, wo man schnell viel gold macht (bin auch kein kürschner...).

Als Magier?
Sich einen Priester suchen, von diesen ein Schild verpassen lassen, fünf Punkte in Verbesserte Arkane Explosion stecken, dann in Strangethorn - Trolle, Duskwood - Untote oder Werwölfe oder einer beliebigen anderen Ansammlung humanoider Gegner um die dreißig in Massen um sich scharen und Arkane Explosionen über die Meute geben wärend der Priester heilt ....rasten....und das Ganze von Vorne.
Ohne Priester:
Punkte in den Frostzweig stecken (Verbesserte Frostnova, Dauerfrost, Kälteeinbruch, Verbesserter Blizzard, Zertrümmern, Verbesserter Kältekegel), wieder solch eine Ansammlung um sich sammeln, Frostnova, Kältekegel, Blizzard, wärend Du Dich selbst durch Mana Schild etwas vor Schaden bewahrst.

Alternative wäre ein oder gar zwei Sammelberufe (allen vorran Bergbau und Blumenpflücken) und deren Errungenschaften dann zu exorbitanten Preisen weiterverkaufen - Bergbau, da sich dieser recht schnell auf eine höhere Stufe bringen lässt, durch Einsatz etwas Goldes.

PS:
Welche Berufe hast Du denn bereits?

Falls du Kräuterkunde % Alchemie hast . Mach große Verteidigungstränke *bei uns bringen 5Stück 3g* oder lern Arkanitbarren herstellung.Ich hab damals für eine Umwandlung 5G bekomm...........geht leider nur alle 48 Stunden *scheiss Cooldown*

im ödland bei den steinelementaren.die droppen zwar kein silber aber die steine die sie droppen (und die droppen eigendlich bei jeden) sind echt gut was wert beim händler.tiefensalz droppen die auch, das brauchen lederer, kann man auch noch gut im ah anbieten.

alleine elite mobs farmen würde ich als mage nicht machen.dauert zu lange um die down zu bekommen und du must nach jeden mob wieder auftanken und für die paar silber die sie mehr droppen ist es die zeit nicht wert.

Wähle als Sammlerberuf Kräuterkunde und sammle Blassblatt im Arathihochland und Alteracgebirge. Gehe ins Ah und verkaufe den Stack für ca. 15 - 20g. Damit haben sich so manche schon ne goldene Nase verdient. Schurken kaufen Blassblatt wie Sand am mehr.

Ich hab das damals in Stranglethorn gemacht. Diese 39er oder 40er Gorillas wenn du von BB rauskommst und n stück nach norden läufst, dann gleich rechts. Die gesträubten Schnurrbarthaare (oder so ähnlich) und die Zähne brachten massig Geld. So hab ich dann nach n bissl farmen mein Mount bekommen.
Versuchs einfach mal. (übrigens bin auch Magier)

mfg

Eraserreal am 07.03.2006 10:26 schrieb:
Wäre ja schön wenn du wenigstens irgendwo reinschreiben würdest, um welches Spiel es sich überhaupt handelt...
Ein paar mehr Infos und deine Aussichten auf eine Antwort auf deine wirre Frage - steigt um 150 %^^

Und wenn du mal schaun würdest, wo ich gepostet hätte, wär dein post 150% qualifizierter ausgefallen :oink:

Ich hab Schneiderei und Verzauberungskunst, wobei ich grad alle Grünen Gegenstände aufwärts verkaufe. Ich hab mich jetzt mal an den Felselementaren versucht, die droppen echt richtig schön viel. :>

Meine Berufe will ich eigentlich weiterhin beibehalten, da wir 1. nur zwei weitere verzauberer in der gilde haben und ich 2. schon schneiderei auf 225 hab. . .

was bist du denn für einer :B der thread ist im WoW-Forum und der fragt welches spiel.... :rolleyes:
tippe mal auf Half-Life 6 :S

außerdem ist dein comment noch sinnloser als dieser hier :finger:

TimonatoR-1000 am 09.03.2006 17:54 schrieb:
was bist du denn für einer :B der thread ist im WoW-Forum und der fragt welches spiel.... :rolleyes:
tippe mal auf Half-Life 6 :S

außerdem ist dein comment noch sinnloser als dieser hier :finger:
um im WoW Slang zu bleiben......
Keks? :finger:

:P Junge Junge dein Körper steht auch nur wegen dem Heliumin deinem SChädel oder?

Zurück