• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Wie melde ich mich dort an?????

Hallo Leute,

habe von einem Freund das komplette Spielepaket(5cd's, Hülle usw) bekommen. Ein Account soll er auch noch haben, wo ich ca. 15 Tage noch kostenlos spielen kann.
Nun war ich auf der Blizzardseite und muss dort einen Authentifizierungsschlüssel eingeben.
Nun die Frage, wo liegt der Schlüssel, in der CD Packung?
Den Gästeschlüssel habe ich, aber er hat ja noch den Primären Schlüssel.
Der er seinen 1Jahr alten Account für 10 Tage gesperrt bekam(wegen Irrtümern bei Serverprobs) hatte er sich das vor kurzem erst erneut gekauft, was ich nun bekam, also muss es ja stimmen.
Kann mir jemand helfen, wäre nett leute.

ich sehe gerade, der schlüssel soll auf dem handbuch sein, was ich aber nicht mitbekam. Na ja dann muss ich es mit noch abholen. :(
Warum sind die Leute immer nur so schusselig ?! tz tz

Falls du seinen Account übernehmen möchtest musst du eigentlich nur seine alten Account-Login-Daten anfordern.

Wenn du dein Gästepass zum vollen Verwenden freischalten möchtest, brauchst du einen eigenen Vollwertigen Key der noch nicht registriert wurde, den du nur bekommst wenn du dir ein eigenes WoW kaufst. *g*

Hä ? verstehe nicht ganz was du willst ^^

Also mit dem Gästepass-key kannst du 14 tage oder so umsonst spielen. Danach brauchst du einen richtigen den du dann da eingibst. (nicht den von deinem Kumpel sondern einen eigenen ;) )

gfmWarrior am 27.05.2006 15:41 schrieb:

Also mit dem Gästepass-key kannst du 14 tage oder so umsonst spielen. Danach brauchst du einen richtigen den du dann da eingibst. (nicht den von deinem Kumpel sondern einen eigenen ;) )

Und ich dachte das hätte ich bereits erwähnt.

ZAM am 27.05.2006 15:45 schrieb:
gfmWarrior am 27.05.2006 15:41 schrieb:

Und ich dachte das hätte ich bereits erwähnt.

hm.. kann schon sein. Aber doppelt hält besser :-D

ZAM am 28.05.2006 23:31 schrieb:
gfmWarrior am 28.05.2006 11:01 schrieb:

Replyhunting garantiert aber keinen Accounterhalt. =)

hmm.. ok ich gebs zu. Ich war zu faul mir die posts darüber durchzulesen ;D

ähm.. wegen dem reply-hunting: Gibts hier ne anzeige wie viele posts man schon gemacht hat oder so ? hab noch keine entdeckt ^^

gfmWarrior am 29.05.2006 16:17 schrieb:
ZAM am 28.05.2006 23:31 schrieb:
gfmWarrior am 28.05.2006 11:01 schrieb:

Replyhunting garantiert aber keinen Accounterhalt. =)

hmm.. ok ich gebs zu. Ich war zu faul mir die posts darüber durchzulesen ;D

ähm.. wegen dem reply-hunting: Gibts hier ne anzeige wie viele posts man schon gemacht hat oder so ? hab noch keine entdeckt ^^

Klick mal deinen Namen an und dann im Pop-Up auf den Reiter "Foren Info"! Die 1000 schaffste heute noch, oder? ;)

gfmWarrior am 29.05.2006 16:17 schrieb:

Klick einfach auf deinen Namen links neben deinen Posts, anschließend auf Foren-Info. Dann findest du deine "Anzahl aller BEiträge".

Zurück