• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[WoW] Wie mache ich ein Schreib Makro?

N

nicokoc

Gast
Moin Moin,
Kann mir einer sagen wie ich ein Schreib Makro hinbekomme?Z.b. wenn ich mein Wasserelementar benutze und in der Gruppe schreiben moechte (ALS BEISPIEL ^^) "UND HIER IST ER" z.b. z.b. z.b. ^^ ohne das immer schreiben zu muessen...es gibt ja auch dieses eine Addon fuer Hexer, wenn sie zb einen porten kommt automatisch die sprechblase mit den verschiedenen texten?
danke euch.
 
AW: Wie mache ich ein Schreib Makro?

nicokoc am 05.04.2007 21:48 schrieb:
Moin Moin,
Kann mir einer sagen wie ich ein Schreib Makro hinbekomme?Z.b. wenn ich mein Wasserelementar benutze und in der Gruppe schreiben moechte (ALS BEISPIEL ^^) "UND HIER IST ER" z.b. z.b. z.b. ^^ ohne das immer schreiben zu muessen...es gibt ja auch dieses eine Addon fuer Hexer, wenn sie zb einen porten kommt automatisch die sprechblase mit den verschiedenen texten?
danke euch.

Hm, du öffnest das Makro-Fenster und wählst dann ersteinmal den Channel aus, also z.B. /s dann fügst du deinen Text ein.
Danach öffnest du dein Zauberbuch und fügst den Zauber mit Shift+Linksklick in das Makro ein.

(Glaube, dass es so klappt.)
 
AW: Wie mache ich ein Schreib Makro?

Moemo am 05.04.2007 22:10 schrieb:
nicokoc am 05.04.2007 21:48 schrieb:
Moin Moin,
Kann mir einer sagen wie ich ein Schreib Makro hinbekomme?Z.b. wenn ich mein Wasserelementar benutze und in der Gruppe schreiben moechte (ALS BEISPIEL ^^) "UND HIER IST ER" z.b. z.b. z.b. ^^ ohne das immer schreiben zu muessen...es gibt ja auch dieses eine Addon fuer Hexer, wenn sie zb einen porten kommt automatisch die sprechblase mit den verschiedenen texten?
danke euch.

Hm, du öffnest das Makro-Fenster und wählst dann ersteinmal den Channel aus, also z.B. /s dann fügst du deinen Text ein.
Danach öffnest du dein Zauberbuch und fügst den Zauber mit Shift+Linksklick in das Makro ein.

(Glaube, dass es so klappt.)

vielen dank. hat funktionert. woohoo!! ^^
 
AW: Wie mache ich ein Schreib Makro?

Kennt jemand eine vernünftige Übersicht welche Makros es gibt (vorzugsweise für Holy- + Shadowpriest, hab 2 Priests ^^). Ich finde die Übersicht im Blizzard Priester Forum net grade gut gelungen bzw. nicht ausreichend... Merci =)
 
Zurück