• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WOW Wie lange "hält" ein Account??

O

oldbastad

Gast
WOW Wie lange "hält" ein Account??

Hallo,

Hi ich habe WOW noch nicht gekauft, und deshalb noch nichts zu meckern :)
Wie viele andere stolpere ich über die monatlichen Kosten, und werde wohl Nutzer der Prepaidkarten werden.
Jetzt meine Frage: Wenn ich z.B. im März und April spiele, und dann mal zwei Monate nicht, also im Juli wieder anfange, gibt es dann meinen Account noch? oder anders gefragt: Wie lange währt ein Account bei NICHT-nutzung?
Und noch eine Frage: Kann ich bestimmen, von wann bis wann die Prepaidkarte zählen soll, oder ist die automatisch immer vom ersten bis zum letzten Kalendertag eines Monats?

danke

oldie

AW: WOW Wie lange "hält" ein Account??

oldbastad am 11.02.2005 18:33 schrieb:
Hallo,

Hi ich habe WOW noch nicht gekauft, und deshalb noch nichts zu meckern :)
Wie viele andere stolpere ich über die monatlichen Kosten, und werde wohl Nutzer der Prepaidkarten werden.
Jetzt meine Frage: Wenn ich z.B. im März und April spiele, und dann mal zwei Monate nicht, also im Juli wieder anfange, gibt es dann meinen Account noch? oder anders gefragt: Wie lange währt ein Account bei NICHT-nutzung?
Und noch eine Frage: Kann ich bestimmen, von wann bis wann die Prepaidkarte zählen soll, oder ist die automatisch immer vom ersten bis zum letzten Kalendertag eines Monats?

danke

oldie
prepaidkarte gilt für 60 Tage ab aktivierung. da ist so ein rubbelfeld drauf, den code musste dann online eintragen.
die charaktere bleiben auch nach aboablauf erhalten: mindestens 6 monate!

Zurück