• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[WoW] Wie komme ich in das Draeneigebiet?

BallzOfSteel

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Wie schaffe ich das, zB von Stormwind aus? Hab noch kein Portal oder ähnliches gefunden.
 
BallzOfSteel am 14.03.2007 12:29 schrieb:
Wie schaffe ich das, zB von Stormwind aus? Hab noch kein Portal oder ähnliches gefunden.

Gibt nur 2 Möglichkeiten:
- Du sprichst nen Magier an ob er dir nen Portal nach Exodar macht
- Du reist von Auberdine mit dem Schiff aus auf die Insel. Das Schiff fährt vom hintersten Ende des Steges.

Eine direkte Fluglinie gibts leider nicht.
 
Das wundert mich, weil die Stadt der Blutelfen hingegen super an den Rest angebunden ist. Momentan hab ich mir einfach einen Ruhestein nach Shattrath gelegt, damit komm ich auch, wohin ich will.
 
Zurück