[WoW] Wie komme ich in das Draeneigebiet?

BallzOfSteel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Wie schaffe ich das, zB von Stormwind aus? Hab noch kein Portal oder ähnliches gefunden.
 

Iceman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.693
Reaktionspunkte
0
BallzOfSteel am 14.03.2007 12:29 schrieb:
Wie schaffe ich das, zB von Stormwind aus? Hab noch kein Portal oder ähnliches gefunden.

Gibt nur 2 Möglichkeiten:
- Du sprichst nen Magier an ob er dir nen Portal nach Exodar macht
- Du reist von Auberdine mit dem Schiff aus auf die Insel. Das Schiff fährt vom hintersten Ende des Steges.

Eine direkte Fluglinie gibts leider nicht.
 
TE
B

BallzOfSteel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Das wundert mich, weil die Stadt der Blutelfen hingegen super an den Rest angebunden ist. Momentan hab ich mir einfach einen Ruhestein nach Shattrath gelegt, damit komm ich auch, wohin ich will.
 
Oben Unten