• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[WoW] Wie komme ich in das Draeneigebiet?

BallzOfSteel

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Wie schaffe ich das, zB von Stormwind aus? Hab noch kein Portal oder ähnliches gefunden.
 

Iceman

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.691
Reaktionspunkte
0
BallzOfSteel am 14.03.2007 12:29 schrieb:
Wie schaffe ich das, zB von Stormwind aus? Hab noch kein Portal oder ähnliches gefunden.

Gibt nur 2 Möglichkeiten:
- Du sprichst nen Magier an ob er dir nen Portal nach Exodar macht
- Du reist von Auberdine mit dem Schiff aus auf die Insel. Das Schiff fährt vom hintersten Ende des Steges.

Eine direkte Fluglinie gibts leider nicht.
 
TE
TE
B

BallzOfSteel

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Das wundert mich, weil die Stadt der Blutelfen hingegen super an den Rest angebunden ist. Momentan hab ich mir einfach einen Ruhestein nach Shattrath gelegt, damit komm ich auch, wohin ich will.
 
Oben Unten