• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Welche Klasse?!

acdcmatze

Anwärter/in
Tach'chen!

1) könnt ihr mir irgendeine charakterklasse für WoW emfehlen?!

2) haben manche klassen gravierende nachteile gegenüber anderen oder is das alles mehr oder weniger ausgeglichen?

ich bin nähmlich am überlegen welche rasse und welchen charakter ich nehmen soll!? horde oder allianz? :B

vielen dank schon mal ;)

AW: Welche Klasse?!

acdcmatze am 22.01.2006 11:43 schrieb:
Tach'chen!

1) könnt ihr mir irgendeine charakterklasse für WoW emfehlen?!

2) haben manche klassen gravierende nachteile gegenüber anderen oder is das alles mehr oder weniger ausgeglichen?

ich bin nähmlich am überlegen welche rasse und welchen charakter ich nehmen soll!? horde oder allianz? :B

vielen dank schon mal ;)

Ich hab mit Nachtelfe jäger angefangen das war für mich schon von anfang an klar die haben keine gravierenden nachteil aber auch keine vorteile. :top:

Yep, dasselbe hab ich auch von Anfang an gespielt...du kommst mit nem Jäger schon recht weit auch ohne Hilfe und es spielt sich recht gechillt...

Nur Allianz oO ..auch als Kuh darf man an Nachtelfen rumfummeln... :B

grexy14 am 22.01.2006 11:56 schrieb:
Ich hab mit Nachtelfe jäger angefangen das war für mich schon von anfang an klar die haben keine gravierenden nachteil aber auch keine vorteile. :top:
Bezieht sich diese Aussage auf die Klasse oder Rasse? Ein NE (Jäger) hat durch Shadowmelt den Vorteil, dass er, wenn er Still steht, in eine Art 'Verstohlenheit' wechseln kann. Damit ein 'Aimed Shoot' auf einen unvorbereiteten Stoffi macht schon ziemlich viel Damage.

Nachteil? Nacktelf halt :$

Mensch Magier is ne digge Sache. Macht krank dmg. Jedoch is es böse, ab dem moment, wenn ein gegner bei dir is, da deine Zauber immer abgebrochen/zurückgestuft werden, wenn du ein hit bekommst. Mit Stufe 20 kannst du dann jedoch skillen, dass die change 25%750%/75% die Chance besteht, dass der Zauber nicht abgebrochen wird. Magier gefällt mir richtig gut, hat viele nette Sachen.

Also ich kann dir auch zu nem Tauren Druiden raten... Damit kannste eigentlich alles machen (tanken, dmg-dealer, heilen) und wirst vor allem in den High-Lvl Instanz nie probleme haben ne Gruppe zu finden !

Captain_Schorle am 01.02.2006 15:03 schrieb:
Wie wärs du probierst einfach mal alle Klassen aus? :-o
Um wirklich effektiv über eine Klasse urteilen zu können, sollte man diese bis mindestens Stufe 5o gespielt haben. Selbst auf Stufe 6o hat man noch nicht alle Abläufe dieser Klasse im 'Peto'. Es reicht also nicht, eine Klasse bis Stufe 2o zu twinken und dann zu meinen, 'man kennt sich gut aus'.

Rabowke am 01.02.2006 15:22 schrieb:
Captain_Schorle am 01.02.2006 15:03 schrieb:
Wie wärs du probierst einfach mal alle Klassen aus? :-o
Um wirklich effektiv über eine Klasse urteilen zu können, sollte man diese bis mindestens Stufe 5o gespielt haben. Selbst auf Stufe 6o hat man noch nicht alle Abläufe dieser Klasse im 'Peto'. Es reicht also nicht, eine Klasse bis Stufe 2o zu twinken und dann zu meinen, 'man kennt sich gut aus'.

Er soll ja nich urteilen, sondern schauen, ob es ihm gefällt.
Ob der Magier einem liegt, oder man doch lieber krieger oder Heiler oder sontwas is merkt man in der Regel ziemlich schnell.

Captain_Schorle am 02.02.2006 00:32 schrieb:
Ob der Magier einem liegt, oder man doch lieber krieger oder Heiler oder sontwas is merkt man in der Regel ziemlich schnell.

Wahre Worte... aber den Hexenmeister nicht vergessen =)
Mit einem treuen Dämon an der Seite ist man auch im Alleingang gut aufgestellt und macht fein Damage.
Als HalbTank-Anbieter und Taxi-Teleporter auch gerngesehen-mißbraucht ;)

Zurück