• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] WARNUNG: Nach Update auf 1.9 sind ALLE Charakter gelöscht

[WoW] WARNUNG: Nach Update auf 1.9 sind ALLE Charakter gelöscht

Hallo Leute,

nachdem ich mir heute morgen in ca. 3 Stunden den Update auf 1.9 gezogen habe, kam der Mega-Schock. Alles wurde korrekt abgewickelt, keine Fehler traten auf.

ABER: Nachdem ich mich korrekt eingeloggt hatte, waren ALLE MEINE CHARAKTER AUF DEM SERVER YSERA VERSCHWUNDEN. Trotz mehrmaligen Versuchen durfte ich mich jedesmal komplett neu "einchecken" und mir einen Server aussuchen und das übliche Prozedere für die Erstellung eines neuen Charakters durchführen.

Meine BEIDEN Charakter (Jäger Lvl 19 + Mage LvL 31) sind NICHT MEHR AUSZUWÄHLEN, da sie nicht mehr erscheinen. Sie wurden offensichtlich GELÖSCHT

Wer hat ähnliches erleben dürfen? Wer war auch auf dem Server YSERA ??? Was soll ich nur tun ???

AW: WARNUNG: Nach Update auf 1.9 sind ALLE Charakter gelöscht

Vielleicht solltest du einfach mal warten, bis die Server überhaupt wieder online sind.

Hättest ruhig mal die Forensuche bemühen können, dieses "Problem" gab es hier bereits öfters. Einfach noch ein wenig warten, wenn es bis morgen immer noch nicht klappen sollte, dann wird dir der Kundendienst sehr schnell helfen!

blieb ma geschmeidig :-D das problem gibts manchmal. Die server sind auch nich on :rolleyes: (meiner erst ab 16 uhr wahrscheinlich :finger2: )

Dieses Problem tritt immer dann auf, wenn der Server auf dem du spielst, noch nicht online ist.

Zur Erläuterung an alle schlauen Köpfe wie zB firewalker2k, gfmWarrior, Suslik:

Mein Server IST BEREITS WIEDER SEIT FAST ZWEI STUNDEN ONLINE.

Dies wäre auch klar geworden, wenn ihr einen Threat mal zur Ausnahme komplett durchlesen würdet. Statt dessen wird hier mal wieder nur kurz angelesen und eine völlig unpassende Antwort" eines "Fachmanns" geäußert. Auf solche Schlauberger kann der Rest des Forum gerne verzichten.

Aha, klar, nur komisch, dass der Server bei mir NICHT angezeigt wird.

Wart halt einfach ab du Fachmann -.-

AW: [WoW] WARNUNG: Nach Update auf 1.9 sind ALLE Charakter gelöscht

PCGames-ist-serioes am 04.01.2006 12:45 schrieb:
Hallo Leute,

nachdem ich mir heute morgen in ca. 3 Stunden den Update auf 1.9 gezogen habe, kam der Mega-Schock. Alles wurde korrekt abgewickelt, keine Fehler traten auf.

ABER: Nachdem ich mich korrekt eingeloggt hatte, waren ALLE MEINE CHARAKTER AUF DEM SERVER YSERA VERSCHWUNDEN. Trotz mehrmaligen Versuchen durfte ich mich jedesmal komplett neu "einchecken" und mir einen Server aussuchen und das übliche Prozedere für die Erstellung eines neuen Charakters durchführen.

Meine BEIDEN Charakter (Jäger Lvl 19 + Mage LvL 31) sind NICHT MEHR AUSZUWÄHLEN, da sie nicht mehr erscheinen. Sie wurden offensichtlich GELÖSCHT

Wer hat ähnliches erleben dürfen? Wer war auch auf dem Server YSERA ??? Was soll ich nur tun ???
bleib mal locker. das ist öfters, wenn server wartungsarbeiten durchgeführt werden. hatte wohl jeder wow spieler schon mal.

PCGames-ist-serioes am 04.01.2006 13:51 schrieb:

Dies wäre auch klar geworden, wenn ihr einen Threat mal zur Ausnahme komplett durchlesen würdet. Statt dessen wird hier mal wieder nur kurz angelesen und eine völlig unpassende Antwort" eines "Fachmanns" geäußert. Auf solche Schlauberger kann der Rest des Forum gerne verzichten.

Typisches Zeichen von Entzugserscheinungen! ;) :P :B

OBluefireO am 04.01.2006 14:13 schrieb:

Was meinste? Diese offensichtliche und extreme Aggressivität?

Außerdem - wieso sagst du, dass die Leute, die dir hier helfen möchten, deinen Thread nicht gelesen haben? Du hast in deinem Eingangsposting nicht geschrieben, dass dein Server on ist. Also immer ruhig bleiben und halt mal n Tag warten.
Herrje, so toll kann das Spiel doch gar nicht sein, dass du dich hier aufführst wie n Junky auf Entzug :rolleyes:

Danielovitch am 04.01.2006 14:30 schrieb:
OBluefireO am 04.01.2006 14:13 schrieb:

Was meinste? Diese offensichtliche und extreme Aggressivität?

Außerdem - wieso sagst du, dass die Leute, die dir hier helfen möchten, deinen Thread nicht gelesen haben? Du hast in deinem Eingangsposting nicht geschrieben, dass dein Server on ist. Also immer ruhig bleiben und halt mal n Tag warten.
Herrje, so toll kann das Spiel doch gar nicht sein, dass du dich hier aufführst wie n Junky auf Entzug :rolleyes:

Ja genau, diese wirklich schon fast extreme Aggressivität! :hop:
Nur weil er den virtuellen Tod seines Chars befürchtet, spiegelt sich das alles gleich in solchen Tönen wieder!
Einen Tag warten? Das können leider viele Junky's nicht, da ist schon ne Stunde viel! :P

gfmWarrior am 04.01.2006 12:50 schrieb:
blieb ma geschmeidig :-D das problem gibts manchmal. Die server sind auch nich on :rolleyes: (meiner erst ab 16 uhr wahrscheinlich :finger2: )

Wo zockste denn? Meiner ist auch immer einer der Letzten, ausserdem haben im Moment viele wieder Latenzprobleme. :(

@Threadersteller: Hoffentlich sind die Chars weg, hast es verdient. :>

hab auch nochmal geguckt, weder mein realm noch ysera sind bei mir on...

hilft wieder mal nur warten...

...und nein, verschwundene Charakter wünsche ich echt niemand, bei der Laufarbeit in WoW

@die agressive pfeiffe:
:-D kiddy, kiddy,kiddy :-D

kiddys sind so dumm dideldum :-D

@alle anderen:
tja leute mein server is on :B (dethecus)

ich geh jetzt zocken :X bis dann

MfG ruL0r

Juchu Malfurion ist ON aber ich hab darauf ne Latenz von 18000 und die meißten anderen nur von ca 100-200 . Dazu kommt noch das die Addons verrückt spielen und sich quer über meinen Bildschirm verteilt haben - sie wollen wohl auch nicht mehr weg...

Lang lebe Blizz :finger2:

Hat jemand Käse ? -.-

mr-stalker am 04.01.2006 15:02 schrieb:
Juchu Malfurion ist ON aber ich hab darauf ne Latenz von 18000 und die meißten anderen nur von ca 100-200 . Dazu kommt noch das die Addons verrückt spielen und sich quer über meinen Bildschirm verteilt haben - sie wollen wohl auch nicht mehr weg...

Hat jemand Käse ? -.-

is meistens so nach patches =) Musst du den Add-ons ordner löschen und dann auf ne neue version warten :)

@ Threadersteller:

dein server KANN gar nicht online gewesen sein. Falls der bei dir in der Serverliste angezeigt wurde dann wegen eines bugs. Oder glaubst du Blizzard sagt aus Scherz das ALLE server um 13 uhr gestartet werden (bei eingien wirds ja nun 16 uhr). lesen -> denken -> posten :S

OBluefireO am 04.01.2006 14:34 schrieb:
Einen Tag warten? Das können leider viele Junky's nicht, da ist schon ne Stunde viel! :P

Es soll ja auch Leute geben die nur zu bestimmten Zeiten spielen koennen, sogar welche die nur einmal pro Woche zocken. Wenn die Server gerade dann offline sind hat es nichts mit Junkie zu tun wenn man sich darueber beschwert, oder? :P

@Topic: die Spielfiguren sind sicher nicht geloescht (zumindest nicht unwiederbringlich). Das kann sich kein MMORPG-Anbieter leisten.

Es soll ja auch Leute geben die nur zu bestimmten Zeiten spielen koennen, sogar welche die nur einmal pro Woche zocken. Wenn die Server gerade dann offline sind hat es nichts mit Junkie zu tun wenn man sich darueber beschwert, oder? :P
Gut, da hast du natürlich recht, ich werde umgehend Beschwerde bei Blizzard einlegen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen! ;)

gfmWarrior am 04.01.2006 15:27 schrieb:
mr-stalker am 04.01.2006 15:02 schrieb:

Hat jemand Käse ? -.-

is meistens so nach patches =) Musst du den Add-ons ordner löschen und dann auf ne neue version warten :)

Ja wenn das was gebracht hätte .... zumal es auf anderen Servern problemlos klappt

Zurück