• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WOW-US-BETA-Was machen ?

DeathScorpionX

Spiele-Novize/Novizin
Hi, heute starten ja die Anmeldungen für die US-Open-Beta, so steht es jedenfalls auf vielen Fanpages und Blizzard.com......nun ist es so, es gab damals bei Fileplanet einen Stresstest, für normale USer, die nichts bezahlen.....
Klick ich an, .....Your not blalalaa.....bin halt kein Ami......Jetzt meine Frage:
Was meint ihr, wird es wieder von der IP abhängig sein ?
Könnte ein englischer Browser oder Systemumstellung helfen?
Gibt es überhaupt ne Sperre ?

Ich bin ja in keiner Gilde, weil manche ja dann ihren Membern durch ne amerikanische IP die BETA besorgen.....
(also einen Server in USA zu stehen haben, der sie dann saugt)

Beantwortet bitte diese Fragen !

mfg [G7G]*Dead*ScorpionX

DeathScorpionX am 08.11.2004 14:55 schrieb:
Hi, heute starten ja die Anmeldungen für die US-Open-Beta, so steht es jedenfalls auf vielen Fanpages und Blizzard.com......nun ist es so, es gab damals bei Fileplanet einen Stresstest, für normale USer, die nichts bezahlen.....
Klick ich an, .....Your not blalalaa.....bin halt kein Ami......Jetzt meine Frage:
Was meint ihr, wird es wieder von der IP abhängig sein ?
Könnte ein englischer Browser oder Systemumstellung helfen?
Gibt es überhaupt ne Sperre ?

Ich bin ja in keiner Gilde, weil manche ja dann ihren Membern durch ne amerikanische IP die BETA besorgen.....
(also einen Server in USA zu stehen haben, der sie dann saugt)

Beantwortet bitte diese Fragen !

mfg [G7G]*Dead*ScorpionX
ich bin mir nicht sicher über die rechhaftigkeit in diesem fall, aber wenn dileplanet den download nur aus bandbreitentechnischen gründen auf usbürger beschränkt hat, könnte man eine tauschbörse nutzen um die öffentliche beta zu laden, schließlich wurden die fileshare programm für soetwas entwickelt. wenn das beta jeder laden dürfte müsste es eigendlich legal sein. ich kann mich auch irren, aber für soetwas in der art sind tauschbörsen ja gemacht

wenn du über einen us proxy bei fileplanet reingehst, wird es wahrscheinlich gehen. fragt sich nur ob du dann auch spielen kannst.

Uhm, ganz ehrlich, ich hab noch nie soeine Meldung bei Fileplanet gesehen und war im ersten US Stresstest sowie jetzt im zweiten und in der Open. Da stand beim registrieren wohl das der Sresstest auf Amerika beschränkt ist, aber mehr auch nicht.

Hab auch keinen Proxy oder eine englische Mailadresse benutzt. Selbst auf der Blizzard-Account-Seite stehen bei mir die unverfälschten Wohnangaben. Denke Blizzard selbst schert sich einen feuchten ob nun auch Europäer in der Beta sind oder nicht.

Mopa am 08.11.2004 15:42 schrieb:
Uhm, ganz ehrlich, ich hab noch nie soeine Meldung bei Fileplanet gesehen und war im ersten US Stresstest sowie jetzt im zweiten und in der Open. Da stand beim registrieren wohl das der Sresstest auf Amerika beschränkt ist, aber mehr auch nicht.

Hab auch keinen Proxy oder eine englische Mailadresse benutzt. Selbst auf der Blizzard-Account-Seite stehen bei mir die unverfälschten Wohnangaben. Denke Blizzard selbst schert sich einen feuchten ob nun auch Europäer in der Beta sind oder nicht.

Open Beta nur fuer Northamerica.
Steht ja alles in der Open Beta FAQ

Ich such mir nen us Proxy, stelle mein system auf englisch, und nutze einen englischer browser ^^

ja kann mir mal genau erklären wie man das mit den proxy macht?
ich habe davon nähmlich echt kein plan

Als Fileplanet Kundekann Dir das egal sein, den Key für die Open hat man auf sicher. Darum mach ich mir auch keine Sorgen über meine korrekten Landesangaben. FAQ hin oder her ^^

Leute, wo isses Prob. ihr könnt euch völlig Problemlos auf der us wow seite anmelden für die open und den Client mit dem DL Manager saugen. Des geht ohne irgendwelchen Firlefans ganz problemlos.

bei der US everquest2 und shadowbane beta brauchte man ne krditkarte und mit der lässt sich rausfinden wo in welchen land der jenige wohnt und deswegen wird es wohl nicht gehen. (mal abgesehn davon das hier sowieso "kaum" jemand ne kreditkarte hatund das somit sowieso wegfällt)

aber vielleicht is das bei wow ja andern... aber ich glaube nicht :-D

Niemand3214 am 10.11.2004 07:45 schrieb:
bei der US everquest2 und shadowbane beta brauchte man ne krditkarte und mit der lässt sich rausfinden wo in welchen land der jenige wohnt und deswegen wird es wohl nicht gehen. (mal abgesehn davon das hier sowieso "kaum" jemand ne kreditkarte hatund das somit sowieso wegfällt)

ich hab mich gestern just4fun angemeldet ... ging problemlos. nix umstellen von sprache, proxy einrichten etc.

ich hab jetzt, wie gesagt, einen beta - account und muss mir nur noch irgendwie den openbeta client beschaffen.

Rabowke am 10.11.2004 07:49 schrieb:

ich hab mich gestern just4fun angemeldet ... ging problemlos. nix umstellen von sprache, proxy einrichten etc.

ich hab jetzt, wie gesagt, einen beta - account und muss mir nur noch irgendwie den openbeta client beschaffen.

jop, denn account habsch au gekriegt.....nur noch 2.8gb saugen und der spass kann losgehen :-D :-D

thunderchief am 10.11.2004 10:49 schrieb:
Rabowke am 10.11.2004 07:49 schrieb:

jop, denn account habsch au gekriegt.....nur noch 2.8gb saugen und der spass kann losgehen :-D :-D

weis jemand wie man des schneller bekommen kann weil mit dem blizzard downloader dauert des ja ewig des lädt bei mir mit durchschnittlich 15 kb/s isch des normal?

megamanu am 10.11.2004 12:47 schrieb:
weis jemand wie man des schneller bekommen kann weil mit dem blizzard downloader dauert des ja ewig des lädt bei mir mit durchschnittlich 15 kb/s isch des normal?
hier: http://www.wowtorrents.de.vu/

Mit PTC und Rechner über n8 laufen lassen den Client innerhalb von 8 Stunden gehabt mit DSL :)

Zurück