• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Update zum aktuellen Stand für deutsche Classic-Server

Icetii

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.268
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Update zum aktuellen Stand für deutsche Classic-Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Update zum aktuellen Stand für deutsche Classic-Server
 

Wut-Gamer

Mitglied
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
Ich denke immer noch, dass Blizzard sein eigenes Produkt massiv unterschätzt. Auf einem klassichen WoW-Server tummelten sich damals 2000-3000 Spieler. Die werden sich im deutschsprachigen Raum locker finden, und damit meine ich langfristig. Auch die dopplete Anzahl (für einen PvE und PvP Realm), dürfte kein Problem darstellen, wenn ich jetzt einmal ganz unwissenschaftlich davon ausgehe, welche Wellen das Projekt in meinem Umfeld schlägt.

Dass die Server am Anfang aus allen Nähten platzen, und nach ein paar Wochen, der Großteil der Touristen wieder abspringt, ist natürlich schon ein Problem, aber keines, dass man mit gemischtsprachigen Servern irgendwie lösen könnte.
 

ExigeS2RGB

Mitglied
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
45
Reaktionspunkte
17
Gut das es noch deutsche Privat Server gibt :)

Mir ist die Lust auf Offi Vanilla WoW fast vergangen.. :(
 

ElToupe

Mitglied
Mitglied seit
02.07.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Hi, wir sind teil der Community für Deutsche WOW-Server.

Sollte es keine Deutschen Server geben, wird die Community kurzerhand gewisse Server "übernehmen", so dass der deutsche Anteil dort sehr hoch sein wird.

Ebenfalls sind wir noch auf der suche nach Mitgliedern in unserer Deutschen WOW-Classic Horden PVE/PVP Gilde.
Wir wollen auf einem PVP Server loslegen, so schnell es möglich ist Raiden und Conten bestreiten.
Wer nicht so schnell Raid-Ready wird:
Es besteht kein Zwang zum schnell Leveln, hier füllen wir den Raid mit Spielern von anderen Gilden auf.

Schaut doch mal auf unserem Discord vorbei und schreibt mir (ElToupe), theco (Offi) oder From-Hellscream (Offi)
https://discord.gg/CtZRPZ3
 

Leuenzahn

Mitglied
Mitglied seit
16.04.2019
Beiträge
409
Reaktionspunkte
78
Kein deutscher Server, kein Leuenzahn.

Hab mich schon richtig auf Classic gefreut, aber das geht mal garnicht. Da man vorallem schon gut mit den Deutschen verdient hat und in Classic es sich halt auch wieder mehr als rentieren würde, ist eine Mischung aus Willkür und Dummheit, da muß man als Mensch auch nicht mitgehen.

Auf meine paar Euro kann Blizz auch verzichten, also ne "Win Win Situation". :-D
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.215
Reaktionspunkte
6.436
Kein deutscher Server, kein Leuenzahn.

Hab mich schon richtig auf Classic gefreut, aber das geht mal garnicht. Da man vorallem schon gut mit den Deutschen verdient hat und in Classic es sich halt auch wieder mehr als rentieren würde, ist eine Mischung aus Willkür und Dummheit, da muß man als Mensch auch nicht mitgehen.

Auf meine paar Euro kann Blizz auch verzichten, also ne "Win Win Situation". :-D

Mittlerweile hat sich das geändert, wohl durch die massenhafte Kritik. Es werden deutsche Server kommen.
 
Oben Unten