• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW Testserver ....

mr-stalker

Spiele-Novize/Novizin
Laut den News von gestern soll ja jetzt jeder auf den Testrealm kommen können .
Nur welcher ist dieser mysteriöse Testserver ? Bin ich zu :B um den zu finden oder wo steht der überhaupt ...

Mfg - Mr-Stalker alias Coilas

mr-stalker am 01.07.2005 14:07 schrieb:
Laut den News von gestern soll ja jetzt jeder auf den Testrealm kommen können .
Nur welcher ist dieser mysteriöse Testserver ? Bin ich zu :B um den zu finden oder wo steht der überhaupt ...

Mfg - Mr-Stalker alias Coilas
Hier einloggen und den Anweisungen folgen.

Der Testrealm ist down, zumindest einer der beiden.

Entweder man bleibt bei "Charackterliste wird geladen" stehen oder wenn der Ladebalken bei 100% geht es nicht weiter.
Finde es allerdings unmöglich wie sich manche im Blizz Forum darüber aufregen, das ist eine kostenlose Dienstaleistung die uns Blizzard zur Verfügung steltt um nach eventeullen Fehler im Progeamm bzw. dem nächsten Patch zu suchen.

Leider sehen das viele eher als Chance an, einen lvl 60 Char zu zocken.Bin froh das Blizz die Welt bis auf die BG beschrenkt hat.

Also keine "lasst uns Onyxia raiden" Leute mehr;)

Quintus am 01.07.2005 15:37 schrieb:
Der Testrealm ist down, zumindest einer der beiden.

Entweder man bleibt bei "Charackterliste wird geladen" stehen oder wenn der Ladebalken bei 100% geht es nicht weiter.
Finde es allerdings unmöglich wie sich manche im Blizz Forum darüber aufregen, das ist eine kostenlose Dienstaleistung die uns Blizzard zur Verfügung steltt um nach eventeullen Fehler im Progeamm bzw. dem nächsten Patch zu suchen.

Leider sehen das viele eher als Chance an, einen lvl 60 Char zu zocken.Bin froh das Blizz die Welt bis auf die BG beschrenkt hat.

Also keine "lasst uns Onyxia raiden" Leute mehr;)
Das kann ich nicht beurteilen. Nehme selber nicht daran teil. Wäre mir ehrlich gesagt zu doof. Wenn ich Zeit zum Spielen habe, dann Spiele ich meinen Char auf meinem Server. Dort habe ich trotz dem Alter von 60 immer noch eine menge zu tun.

Habe auf Malfurion auch nen 60er und es ist immer noch interessant - allerdings mal ne andere Klasse auf lvl 60 zu starten hat auch seinen Reiz...
Jetzt hab ich mir nen Schurken gemacht und dann sind die Server down .... ;(

Das schwachsinnige auf den Testrealms ist nur das immer und überall Raid ist . Da versuchen welche IF anzugreifen weil sie ja lvl 60 char haben und bedenken aber nicht das in IF ca 300 Spieler sitzen und natürlich auch 60 sind :B .
So bleibt es bei jedem Kampf immer gleich - sowohl im Alteractal da beide parteien keine Taktik haben aber alle lvl 60 sind sowie ausserhalb , in städten zB .

Also alles sinnlose pvp aktionen...

Zurück