• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wow testacc

Deromigo

Anfänger/in
hab heute gehört dass man 10 tage lang wow testen kann. also wollte ich mir das spiel bei blizzard.de runterladen... aber es geht nicht.
muss man dafür jetzt doch einen cd.key haben?
dann könnte ich es mir ja doch kaufen.
leider spielt keiner meiner kollegen wow ( ist halt auch sehr zeitintensiv )
daher kann ich auch nicht bei denen erstmal ein wenig zocken....
bitte um hilfe :)
mfg,
dEro

Es gab/gibt die Möglichkeit 10 Tage über einen Gästeaccount einen WoW Spielers der Collectors Edition zu spielen, außerdem wurden Testaccounts verlost und auf der Computerbild Spiele gab es ebenfalls ne Testversion. Das ist aber IMO alles vorbei. Vielleicht findet man ja noch ein Heft bei eBay, aber ob der Key nicht geht, weiß ich nicht.

Nali_WarCow am 14.02.2006 17:06 schrieb:
Es gab/gibt die Möglichkeit 10 Tage über einen Gästeaccount einen WoW Spielers der Collectors Edition zu spielen, außerdem wurden Testaccounts verlost und auf der Computerbild Spiele gab es ebenfalls ne Testversion. Das ist aber IMO alles vorbei. Vielleicht findet man ja noch ein Heft bei eBay, aber ob der Key nicht geht, weiß ich nicht.
also keine chance? :(

Der Vollversion liegt ein Gästekey bei. Vielleicht kennst du einen Freund, der die VV besitzt und dir seinen Gästekey aushändigt...

wah, sorry, deinen Post nicht komplett gelesen :B

Deromigo am 14.02.2006 17:15 schrieb:

Wenn noch Interesse besteht ,PM an mich

Xyr0n am 14.02.2006 21:18 schrieb:

hast pm :)

Deromigo am 14.02.2006 22:34 schrieb:

Hast Antwort

Xyr0n am 15.02.2006 18:51 schrieb:
Deromigo am 14.02.2006 22:34 schrieb:

Hast Antwort

Ich würde mich auch sehr über eine PN zu dem Thema freuen ;)

Soweit ich weiß gibt es zu jeder gekauften Vollversion von WOW einen sog. Gästepass. (Zumindest auf Vollversionen die in letzter Zeit erhältlich waren - z..b. in meiner von vor 4 Wochen). Dieser ermöglicht 10 Tage lang kostenloses spielen mit eingeschränkten Funktionen. D.h. man brauch jemanden, der einem die Orginal-CD zum Installieren des Clients gibt - nach Installation werden CD`s nicht mehr benötigt - dann mittels des Gästepasses einen entsprechenden Account erstellen. Aber! Aber die Einschränkungen sind wohl so gravierend, dass ein echtes "Feeling" für das Spiel kaum zu bekommen ist:

- Kein Chat
- Levelbeschränkung
- Keine Instanzen
- usw.

Letztlich kann man damit höchstens eine Sightseeing-Tour durch die WoW-Spielwelt machen.
Besser ist es wohl, sich ein Orginal (Bei Amazon knappe 40 Euro) zu kaufen. Darin ist ein Monat kostenloses spielen ohne Beschränkungen enthalten. Wenn es danach nicht taugt, kann es ja immer noch verkauft werden. Da das Spiel relativ preisstabil ist hält sich auch das Risiko dabei in Grenzen.

Gruß,

S.

Sil-Vix am 18.02.2006 13:58 schrieb:
... Aber die Einschränkungen sind wohl so gravierend, dass ein echtes "Feeling" für das Spiel kaum zu bekommen ist:

- Kein Chat
- Levelbeschränkung
- Keine Instanzen
- usw. ...
Es gibt aber auch andere Testaccounts mit anderen Beschränkungen:
Ich war mal mit einem in einer Instanz (Gruppenbildung & chat funktionierten problemlos), der nur nicht mit uns handeln konnte.

Sil-Vix am 18.02.2006 13:58 schrieb:
- Kein Chat
- Levelbeschränkung
- Keine Instanzen
- usw.

Um genauer zu sein, darf man nur die öffentlichen Chats nicht benutzen, also wie der allgemeine chat z.B! Flüstern, Gruppen, Gilden chat funktioniert
man kann nur bis lvl 20 lvln
Ich durfte in Instanzen, ich durfte auch auf Schlachtfelder gehn
man darf keine Post verschicken, ob man se erhalten kann weiß ich nich..
keine sachen in den Aktionshäusern ersteigern bzw versteigern
man darf nicht Handeln
man darf "nur" 10 Gold besitzen

Trotz den Einschränkungen bin ich der Meinung, dass man ein sehr guten Einblick in das Spiel bekommt, wenn ich kein isdn hätte, hätte ichs mir schon lang gekauft ;(

Zurück