[WoW] TATSÄCHLICHE technische Anforderungen?
Hallo Leute,
ich würde über die Semesterferien gerne wieder mal ein MMORPG spielen.
UO hängt mir zum Hals raus, die EQ2 Demo gefiel mir nicht, die Landschaft von DAOC wirkt zu trist - die Sichtweite ist zu niedrig.
Nun könnte ich mir WoW gut vorstellen, davor aber eine Frage:
Mein Rechner, auf dem es sicher liefe, spielt derzeit verrückt. Ich kann mich auf diesen also nicht verlassen und müsste mit meinem Notebook spielen.
Intel Centrino 1,7 GHz
512 MB DDR PC 333
Radeon 9600 Mobility 128 MB
Win XP Home SP2
DSL 1000
Würde es auf diesem System in allen Details noch flüssig laufen, oder könnte ich es vergessen? Es ist immerhin kein Spielegerät, aber so lange mein Rechner streikt - oder ich einen neuen kaufenkann...
Die offiziellen Anforderungen sind ja kaum ernst zu nehmen, von wegen 800 MHz und 256 MB.
Ich schätze, dass meine 512 zu wenig sein könnten?
Oder ist WoW wie GW eher genügsam?
Danke euch!
Hallo Leute,
ich würde über die Semesterferien gerne wieder mal ein MMORPG spielen.
UO hängt mir zum Hals raus, die EQ2 Demo gefiel mir nicht, die Landschaft von DAOC wirkt zu trist - die Sichtweite ist zu niedrig.
Nun könnte ich mir WoW gut vorstellen, davor aber eine Frage:
Mein Rechner, auf dem es sicher liefe, spielt derzeit verrückt. Ich kann mich auf diesen also nicht verlassen und müsste mit meinem Notebook spielen.
Intel Centrino 1,7 GHz
512 MB DDR PC 333
Radeon 9600 Mobility 128 MB
Win XP Home SP2
DSL 1000
Würde es auf diesem System in allen Details noch flüssig laufen, oder könnte ich es vergessen? Es ist immerhin kein Spielegerät, aber so lange mein Rechner streikt - oder ich einen neuen kaufenkann...
Die offiziellen Anforderungen sind ja kaum ernst zu nehmen, von wegen 800 MHz und 256 MB.
Ich schätze, dass meine 512 zu wenig sein könnten?
Oder ist WoW wie GW eher genügsam?
Danke euch!