• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] t05 ähnliches in BC?

Deromigo

Anfänger/in
[WoW] t05 ähnliches in BC?

die frage steht im titel.. wird es etwas ähnliches wie t05 in bc geben?
ich hab bisher nichts dergleichen gehört.. aber ich hoffe doch sehr dass bl!zz sich etwas einfallen lässt.
ich spiele zwar gern wow, aber eine kompletten tag in ner inze um mir mühsam t1/2/3 zusammenzufarmen - soviel zeit hab ich nicht.
grüsse,
dEro

AW: t05 ähnliches in BC?

Deromigo am 27.11.2006 12:34 schrieb:
ich hab bisher nichts dergleichen gehört.. aber ich hoffe doch sehr dass bl!zz sich etwas einfallen lässt.
ich spiele zwar gern wow, aber eine kompletten tag in ner inze um mir mühsam t1/2/3 zusammenzufarmen - soviel zeit hab ich nicht.
grüsse,
dEro

mich würde vor allem interessieren, obs n ähnlich-starkes pvp-set gibt, weil bisher sind die t-irgendwas sachen für mich als feral-dudu ziemlich uninteressant

http://www.buffed.de/world-of-warcraft/blasc/bc.html?list=tier4
da stehn alle, nur bissi durchschaun :)

Ich glaube eher, er will wissen, ob es sowas wie t0,5 auch in BC gibt - also ein Set, welches man ohne ewig langes Stammgruppen-Gefarme als nicht Dauer-Raidler erhalten kann ;)

T4 wird in 5er und 10er Instanzen fallen (bzw die nötigen Tokens werden dort fallen)

Das Set ist etwa so atrk wie T3 und dazu noch gesockelt. Also jeder Depp wird gutes Zeug bekommen.

firewalker2k am 30.11.2006 16:41 schrieb:
Ich zieh mein obiges Posting zurück :oink:

:-D Meines Wissens ist bisher darüber nichts bekannt, ob es ein T0,5 ähnliches Set in BC geben wird.
Das ganze wird sich dann zeigen, aber welches vorhandene Set will man upgraden oder wird am Ende ein neues Set, über Quests erreichbar, eingeführt?

MfG

der_chef am 28.11.2006 00:26 schrieb:
Deromigo am 27.11.2006 12:34 schrieb:
grüsse,
dEro

mich würde vor allem interessieren, obs n ähnlich-starkes pvp-set gibt, weil bisher sind die t-irgendwas sachen für mich als feral-dudu ziemlich uninteressant

t4 kannste beim abgeben der Bossdropitems wählen ob du heal, feral oder moonkinset möchtest.

Zurück