Servus,
Naja als ich heute ca 15.30 von der Arbeit gekommen bin und alles erledigt habe was zu tun war wollte ich mich gemütlich vor den PC setzen und ne Runde WoW zocken. Falsch gedacht, Account gesperrt ... erstmal versucht herraus zu finden warum. In einer Email stand weil überprüft wird wem der Account gehört. Da hab ich mir schon überlegt, blizzard, was für Leute stellst du ein. Naja nach mehreren Versuchen über den Rechnungssupport und Gamemaster hilfe zu bekommen und auch Versuchen direkt an den Accountsupport heran zu kommen, hab ichs dann aufgegeben. Was ich mich jetzt so frag ist, warum sperren die anscheinend grundlos einen Account, denn meines Wissens nach dürfte es keinen Anlass dazu geben. Das schönste natürlich, Freitag Abend, Support antwortet eh nicht mehr auf die Email. Ich mein ein Wochenende würde ja nicht mal so schlimm sein auf ne Antwort zu warten, aber wie wir wissen dauerts eher wochenlang bis da mal ne Antwort auf ne Email kommt. Ich finds einfach nen total schlechten Service den sich normalerweise kein Unternehmen in Deutschland leisten dürfte. Aber bei nem Einzelnen Spieler machts ja nix aus, wenn der mal sauer ist. BLizzard ist halt leider in der Lage mit diesen dann umzugehen wie sie wollen. Ne Entschädigung für die zwar bezahlte aber verloren gegangene Spielzeit gibts dann auch nicht, und ja ich weiß sind nur 13€ oder so, aber es geht halt ums Prinzip.
Ist das bei allen Online-Games so oder gibts da auch welche mit nem ordentlichen Support den man auch Telefonisch kontaktieren kann und solche Sachen schnell regeln kann.
Sollte sich das ein einzelner Spieler gefallen lassen oder mal was gegen schreiben beziehungsweise beschweren?
PS: Ja ich weiß dass da viele Mails ankommen und die deswegen nicht so schnell zurückantworten können. Dann sollen sie für den Haufen Geld was die bekommen mehr Personal einstellen. Genug Personal zum Accountsperren haben se ja auch.
MfG Wayne
Naja als ich heute ca 15.30 von der Arbeit gekommen bin und alles erledigt habe was zu tun war wollte ich mich gemütlich vor den PC setzen und ne Runde WoW zocken. Falsch gedacht, Account gesperrt ... erstmal versucht herraus zu finden warum. In einer Email stand weil überprüft wird wem der Account gehört. Da hab ich mir schon überlegt, blizzard, was für Leute stellst du ein. Naja nach mehreren Versuchen über den Rechnungssupport und Gamemaster hilfe zu bekommen und auch Versuchen direkt an den Accountsupport heran zu kommen, hab ichs dann aufgegeben. Was ich mich jetzt so frag ist, warum sperren die anscheinend grundlos einen Account, denn meines Wissens nach dürfte es keinen Anlass dazu geben. Das schönste natürlich, Freitag Abend, Support antwortet eh nicht mehr auf die Email. Ich mein ein Wochenende würde ja nicht mal so schlimm sein auf ne Antwort zu warten, aber wie wir wissen dauerts eher wochenlang bis da mal ne Antwort auf ne Email kommt. Ich finds einfach nen total schlechten Service den sich normalerweise kein Unternehmen in Deutschland leisten dürfte. Aber bei nem Einzelnen Spieler machts ja nix aus, wenn der mal sauer ist. BLizzard ist halt leider in der Lage mit diesen dann umzugehen wie sie wollen. Ne Entschädigung für die zwar bezahlte aber verloren gegangene Spielzeit gibts dann auch nicht, und ja ich weiß sind nur 13€ oder so, aber es geht halt ums Prinzip.
Ist das bei allen Online-Games so oder gibts da auch welche mit nem ordentlichen Support den man auch Telefonisch kontaktieren kann und solche Sachen schnell regeln kann.
Sollte sich das ein einzelner Spieler gefallen lassen oder mal was gegen schreiben beziehungsweise beschweren?
PS: Ja ich weiß dass da viele Mails ankommen und die deswegen nicht so schnell zurückantworten können. Dann sollen sie für den Haufen Geld was die bekommen mehr Personal einstellen. Genug Personal zum Accountsperren haben se ja auch.
MfG Wayne