• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW stürzt dauern ab

Klausimausi

Anfänger/in
WoW stürzt dauern ab

hallo !
ich habe seit einigen tagen wow. klasse spiel keine frage leider werde ich von ständigen abstürzen geplagt. kommen 2 fenster, eins wo ich das problem blizard schicken kann, was aber nicht funktioniert, da er nicht zu dem server connecten könne.
hat jemand vll das gleiche problem ? ich habe gehört, dass es probleme mit winXP geben könnte, hab aber darüber noch nichts weiter finden können.
habt ihr ne lösung ?

AW: WoW stürzt dauern ab

Klausimausi am 21.04.2005 00:24 schrieb:
hallo !
ich habe seit einigen tagen wow. klasse spiel keine frage leider werde ich von ständigen abstürzen geplagt. kommen 2 fenster, eins wo ich das problem blizard schicken kann, was aber nicht funktioniert, da er nicht zu dem server connecten könne.
hat jemand vll das gleiche problem ? ich habe gehört, dass es probleme mit winXP geben könnte, hab aber darüber noch nichts weiter finden können.
habt ihr ne lösung ?

klaro... probleme mit winxp ... wer erzählt dir sowas.. naja

ja ... WANN passiert der Absturz denn... außerdem ist in dem fenster auch irgendwas geschrieben bestimmt... und wenn der das net automatisch senden will, dann kopier das halt und schick es als email an den Tech Support von Blizzard...

naja... und um näher auf Dein Problem eingehen zu können... kA... wäre hilfreich vielleicht deine hardware zu kennen (da könnte zum beispiel der fehler drin liegen.. da die meistens Abstürze/Bugs mit Hardwareschwierigkeiten zu tun haben)... also kopieren und mail an blizzard mit fehlermeldung und Deiner sys. config...

Zurück