• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW - Sponsor gesucht

ich suche einen Sponsor für mich ich bin ein imba wow gamer aber ich bin knapp bei kasse kennt ihr einen Sponsor der mich vieleicht WoW rechnungen und auch gold usw. zahlt weil ich game sehr gerne aber ich kann mir das nicht mehr leisten ich würde auch für sie werbung mach usw. :B

Edit bierchen: Threadtitel angepasst und ins richtige Forum verschoben.
Kommentar: :B

AW: sponsor

Und das ist dein ernst?
o.O

Aber für ein erstes Posting hier doch recht unterhaltsam, danke :)

thomaskamber am 02.12.2006 22:28 schrieb:
ich suche einen Sponsor für mich ich bin ein imba wow gamer aber ich bin knapp bei kasse kennt ihr einen Sponsor der mich vieleicht WoW rechnungen und auch gold usw. zahlt weil ich game sehr gerne aber ich kann mir das nicht mehr leisten ich würde auch für sie werbung mach usw. :B

:S ...nicht wirklich , oder ?....

Könntest dich ja Coca-Cola oder Autohaus Brenzlinger nennen. :B

--->Hobbicon

McDrake am 02.12.2006 22:33 schrieb:
Aber wenn das seine Auffassung von Unterhaltsamkeit ist, dann kann man nur hoffen, dass es gleichzeitig sein letztes Posting hier war. :B

Ich wüsste übrigens bisher gar nicht, dass man ein "imba wow gamer" sein kann - unausgeglichene Klassen und Items mag es ja geben, aber ein unausgeglichener Mensch ist ja wohl eher negativ...

ich musste mir grad so heftig an den kopf fassen, dass ich bestimmt ne beule krieg...

für die kinder hier: imba ist kurz für IMBAlanced. zu deutsch: unausgeglichen, unfair und bezeichnet klassen oder items, die sehr stark sind und für die es keine geeignete maßnahme gibt.
ein spieler kann also nicht (aus spielerischer sicht) imba sein, da jeder andere so lang trainieren kann, bis er genauso gut ist.

aber ich finds lustig, dass manche meinen, nur weil man in einem spiel gut ist findet man gleich einen sponsor. wichtig ist, ob sich das für den sponsor lohnen würde. d.h. du musst nicht gut sein, sondern nur einen guten namen haben (soll heißen einen namen den viele kennen und mit positiven eigenschaften verbinden)

ich suche einen Sponsor für mich ich bin ein imba wow gamer aber ich bin knapp bei kasse kennt ihr einen Sponsor der mich vieleicht WoW rechnungen und auch gold usw. zahlt weil ich game sehr gerne aber ich kann mir das nicht mehr leisten ich würde auch für sie werbung mach usw. :B [/i]
Bwahaha, zu geil! :B

Warum versuchste es nicht mal aufm Straßenstrich oder am Bahnhof. Vielleicht kannste deinen Char ja mit Hilfe einiger netter älterer Suggar-Daddys auf LvL 60 blasen. :finger:

GorrestFump am 09.12.2006 19:03 schrieb:
Ich find die idee vom ansatz her gar nicht mal sooo schlecht

Stimmt allerdings könnte man sein Geld auch zum Hintern abwischen verwenden das wäre mindestens genau so werbewirksam wenn man es es Klo herunterspühlt. WoW spielen ist keine Leistung, da könntest du genau so gut einen Sponsor suchen weil ein imba Schläfer (ich mein jetzt nicht Terrorist) bist der bis zu 12 Stunden täglich pennt. :top: :B

Edit bierchen: Threadtitel angepasst und ins richtige Forum verschoben.
Kommentar: :B

MEGAROFL :finger:

Ich muss sagen... die Idee gefällt mir. Einfallsreich, genial, schlüssig und wohl durchdacht.
Mein absolute Hochachtung junger Freund.

Montares am 13.12.2006 17:25 schrieb:
Ich muss sagen... die Idee gefällt mir. Einfallsreich, genial, schlüssig und wohl durchdacht.
Mein absolute Hochachtung junger Freund.

er könnte natürlich nach china ziehen und farmer werden. dann muss er zwar sein gold und seine t-irgendwas-teile abgeben, darf aber umsonst spielen.

Bevor du die Anfrage nach einem Sponsor stellst solltest du einige Fakten zur Gilde veröffentlichen.

- Raided ihr Naxxramas mit 20-Mann?
- Waren über 80% der Mitglieder eurer Gilde vor Patch 2.0 Kriegsfürsten?
- Habt ihr im Schnitt über 4500 Spielstunden auf dem Buckel?
- Können eure Jäger Raid-Bosse solo kiten?
- Gibts überhaupt was besonderes was ihr habt/könnt/tut?

*g*

Bitte setz dich mit mir in Verbindung. Unsere Firma sucht seit langem nach jungen und talentierten Menschen, die mit ihrer Freizeit nichts anzufangen wissen. Gern würden wir dich unterstützen, allerdings stellen wir eine Bedingung:

Du musst innerhalb von einem halben Monat den 15. Rank im PvP System bekleiden. Sollte dir das gelingen, werden wir dich mit allen finanziellen Mitteln ausstatten, die uns zur Verfügung stehen.

Wir zählen auf dich! :top:

Muahaha, viel Erfolg :B

bsekranker am 09.12.2006 16:10 schrieb:
McDrake am 02.12.2006 22:33 schrieb:
Aber wenn das seine Auffassung von Unterhaltsamkeit ist, dann kann man nur hoffen, dass es gleichzeitig sein letztes Posting hier war. :B

Ich wüsste übrigens bisher gar nicht, dass man ein "imba wow gamer" sein kann - unausgeglichene Klassen und Items mag es ja geben, aber ein unausgeglichener Mensch ist ja wohl eher negativ...

/klugscheissmodusan

imba heisst eher

Unausgewogen oder
(im) Ungleichgewicht

also entweder ein Psychopat oder ein Übergewichtiger ;)

@der_chef

Wieso? wer weiss, vielleicht hat er künstliche Terminator-Augen und metallene Arme mit super Reflexen. Das wäre den anderen Gegenüber durchaus IMBA :-D

Zurück