• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Spieler befürchten Content-Dürre nach Patch 8.3

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Spieler befürchten Content-Dürre nach Patch 8.3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Spieler befürchten Content-Dürre nach Patch 8.3
 
Na und? Wird halt der Account für ein paar Monate still gelegt. Sehe da kein Problem.
 
Sehe ich schon als Problem wenn dies zuviele machen sollten, könnte Acti Blizzard dazu drängen SL verführt veröffentlich und nach den negativen Kritiken über BFA kann sich Blizzard nicht noch einmal so einen Fehltritt erlauben.

Ausserdem wenn ich mich richtig erinnere sagte man das auch von WoD das es nur etwas gegeben würde sofern der Content zu schnell clear sein sollte. Ich kann mir durch aus vorstellen das Sie es hier Ähnlich handhaben. Nur werden Sie das kaum nochmal sagen sonst Rushen wieder die Leute durch den Content und sie sind wieder unter Zug zwang.

Daher abwarten Blizzards Worte waren noch nie in Stein gemeißelt.
 
Fast wieder wie zu LichKing Zeiten, fast 2 Jahre ICC raiden.... und selbst das hat noch mehr Spaß gemacht als das ganze BfA zusammen.
Aber solange die Spieler brav weiter ihre Abos zahlen und den Shop leerkaufen für den 15 Skin eines uralt Gittermodells...jeder bekommt das Spiel, dass er verdient ;)
 
Fast wieder wie zu LichKing Zeiten, fast 2 Jahre ICC raiden.... und selbst das hat noch mehr Spaß gemacht als das ganze BfA zusammen.
Aber solange die Spieler brav weiter ihre Abos zahlen und den Shop leerkaufen für den 15 Skin eines uralt Gittermodells...jeder bekommt das Spiel, dass er verdient ;)

Es war ziemlich genau 1 Jahr wo ICC der aktuelle Raid war 3.3 erschien am 8. Dezember 2009 und Cata kam am 7. Dezember 2010 raus.
 
Das war "nur" ein Jahr? Gefühlt war ich da mindestens 2-3 Jahre drinnen. So täuscht man sich. Thx für die Korrektur. :)
 
Das war "nur" ein Jahr? Gefühlt war ich da mindestens 2-3 Jahre drinnen. So täuscht man sich. Thx für die Korrektur. :)

Ja so können einen Gefühl und Wirklichkeit täuschen, aber in den nächsten Addons wurds immer schlimmer glaub des max. waren ca. 15 Monate zwischen letztem Raid un neuem Addon.
 
Ja und nein, kommt drauf an, was man als "Raid" betrachtet. Lässt man so Dinge wie AddOn Start, Prepatch und Miniraids (Rubinsanktum, Baradinfestung u.ä.) weg, dann war ICC mit 70 Wochen (also t10 auf t11 (Bastion of Twilight)) der zweitlängste TierRaidZeitraum (Rekord ist t16 (Sieg of Ogrimmar) auf t17 (Highmaul) mit 88 Wochen).

Schlussendlich spielt es keine Rolle mehr, durch die Abschaffung der Tier Sets, Einführung von M+ und dem unsäglichen Titanforge ist raiden (wenn man es nur aus itemtechnischer Sicht betrachtet) sowieso für die Katz.....

Das interessante ist, dass ich die Pause zwischen Siege und Highmaul als extrem kurz empfunden habe, während sich ICC auf Bastion irgendwie wie 10 Jahre alter Kaugummi gezogen hat.....

Da hab ich übrigens die Wochen her:
https://www.reddit.com/r/wow/comments/4fdqa7/raid_release_dates_a_historical_look_at_how_long/
 
Na und? Wird halt der Account für ein paar Monate still gelegt. Sehe da kein Problem.

Damit das nicht passiert hat Blizzard ja extra 6 Monats Abo mit kostenlosen Mount im Shop , die denken halt mit und damit is es ja auch bewiesen das nixmehr kommt .
 
Damit das nicht passiert hat Blizzard ja extra 6 Monats Abo mit kostenlosen Mount im Shop , die denken halt mit und damit is es ja auch bewiesen das nixmehr kommt .
Das gibt es aber inzwischen regelmäßig. Die Ratte Squeakers ist nach dem Sylverian Dreamer und dem Schiff Dreadwake schon mindestens das dritte 6-Monats Abo Mount.
Das sagt also schlicht gar nix aus, bzw höchstens generell.
 
Zurück