• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: So macht ihr in WoW Classic von Anfang an viel Gold

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: So macht ihr in WoW Classic von Anfang an viel Gold gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: So macht ihr in WoW Classic von Anfang an viel Gold
 
Ist es nicht auch so, daß man durch entsprechenden Ruf in den Hauptstädten die Preise bis zu 20% drücken kann und in Classic die Ruf-Belohnungen für Quests genauso wie EP bei Überschreiten des Levels auf nur noch 10% des ursprünlichen Wertes fallen konnten?
Zumindest den Ruf bei der eigenen Hauptfraktion, bei der man später Leveln, Berufe skillen, Reiten lernen und Reittiere erwerben möchte, sollte gut geplant sein, daß einem nicht zuviel Ruf durch schlechtes Timing bei den Quests verlorengeht.
 
Ich werde da gar keine Guides durchlesen, mir keine großen Gedanken machen, sondern einfach drauflos questen. So wie man damals auch angefangen hat und dann richtiges Classic Gefühl hat.
Dieses ganze mit Guide durchlesen ist doch blöd.
 
Blümchen sammeln und Erze kloppen. Mehr muss man nicht sagen. Das alles dann im AH verticken. Und außer Juwe/Alchie/VZ sind die meisten Berufe eh eher Suboptimal. Später in den Inis/Raids bekommt man meist immer die bessere Ausrüstung. Und nicht vergessen Kochen zusammen mit Angeln schnell nach oben zu bringen. Die Mahlzeiten werden einen später aus der Hand gerissen.
 
Ach das waren Zeiten, wie schön. Ohne deutschen Server bin ich allerdings raus. Die sich nicht daran stören kann man ein fettes GZ zum, mit BC, besten WoW aller Zeiten wünschen.
 
Blümchen sammeln und Erze kloppen. Mehr muss man nicht sagen. Das alles dann im AH verticken. Und außer Juwe/Alchie/VZ sind die meisten Berufe eh eher Suboptimal. Später in den Inis/Raids bekommt man meist immer die bessere Ausrüstung. Und nicht vergessen Kochen zusammen mit Angeln schnell nach oben zu bringen. Die Mahlzeiten werden einen später aus der Hand gerissen.

Juwelier kam erst mit BC. Aber Edelsteine, insbesondere Arkan-Kristalle waren in Vanilla auch praktisch.
 
Man, man, man. Jetzt hat mich Batze, die alte Nude, freundlicherweise, darauf hingewiesen, daß es doch dt. Server gibt und ich mach halt gleich mal n Abo klar und will da Beta oder Stresstest, whatever, zocken und was ist los, nix geht da derzeit.

Jetzt mal abwarten, wann da wieder was von statten geht.
 
Man, man, man. Jetzt hat mich Batze, die alte Nude, freundlicherweise, darauf hingewiesen, daß es doch dt. Server gibt und ich mach halt gleich mal n Abo klar und will da Beta oder Stresstest, whatever, zocken und was ist los, nix geht da derzeit.

Jetzt mal abwarten, wann da wieder was von statten geht.

Die Beta ist doch seit zwei oder letzter Woche vorbei und der Stresstest der für diese Woche angesetzt war wurde verschoben.
 
Zurück