WoW: So erlebten wir den Start von Warlords of Draenor - Videocast

Storyteller

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.06.2001
Beiträge
136
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: So erlebten wir den Start von Warlords of Draenor - Videocast gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: So erlebten wir den Start von Warlords of Draenor - Videocast
 

Urbs11

Gesperrt
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
523
Reaktionspunkte
51
Also ich muß Echt sagen was ich bisher so vom Schattenmondtal gesehen habe... also die Welt ist wirklich extrem hübsch gestaltet und wie die Quests erzählt werden gefällt mir sehr gut, die Garnision hat mir schon viel Freude bereitet...
aber!!! Die Lags gehen mal absolut garnicht... man kann die Atmosphäre nicht genießen!!!
Habe euch gern zugehört... spiegelt meine eigenen Emotionen gut wieder.
Wenn die technischen Probleme nicht währen, dann währe ich auch extrem begeistert!!!
Btw. der Spruch von wegen der richtige Anturm kommt erst am We, der war nicht lustig! Ihr sollt den Leuten doch keine Angst machen.^^
Wann es besser wird? Naja ich denke mal wenn der WoW Urlaub den sich so viele genommen haben, vorbei ist.^^
ps. meine größte Warteschlange war bisher ungefähr 4000 Leute, Gestern, aber auch bei der 2700 von Heute Mittag habe ich ungefähr 2 Stunden gewartet.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten