• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Shadowlands: Wir verlosen 100 Beta Keys für die neue Erweiterung

Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Shadowlands: Wir verlosen 100 Beta Keys für die neue Erweiterung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW Shadowlands: Wir verlosen 100 Beta Keys für die neue Erweiterung
 
Tickern hier keine Gamescom News und Ankündigungen durch? Etwas schwach für eine Deutsche Spielenews Website...
 
Brauch den Key, Brauch den Key, Brauch den Key...:]
 
Er meint wohl sowas, wie es gerade bei Gamestar läuft im mom. Nachbesprechung usw. Btw... War ne langweilige Show und hab nach einer Stunde weggeklickt.

Ach so. Na bei GS war ich schon lange nicht mehr. Verlogener Drecksladen.
 
Sowas wie das neue Medal of Honor Spiel (VR),das Star Wars DLC zu Sims 4, das neue Warhammer (Age of Sigmar) Strategiespiel. Chorus, Solasta usw. .
Hier redet man sich wahrscheinlich morgen früh um 12 Uhr wieder raus mit "Wir können ja nicht rund um die Uhr da sein".
Ja sorry, bei einer hierzulande stattfindenden Spielemesse können doch sicher ein zwei Redakteure bis 22 Uhr Schicht schieben.
Beim Superbowl pennen die deutschen Kommentatoren ja auch nicht bis zum nächsten Werktag aus...
UFC 4 wurde irgendwie auch nicht beleuchtet und getestet?
Ist das alles nur noch im Magazin zu finden? :O
 
Wieso gibt es denn jetzt doch Keys, wo es doch vorher hieß, daß man nur über die Battle.Net App Zugriff auf die Beta bekommen könnte?

(Btw: Nice, daß man in Shadowlands jetzt alle freigespielten Druidenformen aus Legion in jeder Skillung verwenden kann.
Endlich hab ich als Main Heildruide was von der Magierturm Katzengestalt. =))
 
Wieso gibt es denn jetzt doch Keys, wo es doch vorher hieß, daß man nur über die Battle.Net App Zugriff auf die Beta bekommen könnte?

Das würde mich auch interessieren. Bei Taliesin und Evitel war es nämlich so, das die Leute ihre Battle.net E-Mail angeben mussten, denn die wurden an Blizz gegeben und die Accounts dann direkt freigeschaltet.
 
Das Fenster, dass sich nach dem Klick auf den Link öffnet steht leider bei mir starr und unscrollbar, muss man da noch irgendwas klicken um teilzunehmen? Kann ich nämlich nicht so :(
 
Das Fenster, dass sich nach dem Klick auf den Link öffnet steht leider bei mir starr und unscrollbar, muss man da noch irgendwas klicken um teilzunehmen? Kann ich nämlich nicht so :(

Kannst du das genauer Beschreiben? Welchen Browser nutzt du dabei in welcher Version? Desktop oder Mobilgerät?

@Alle: Es sind Keys - aber ja, bei den """Influencern""" war es Weiterschicken der Battlenet-E-Mails, was ich Datenschutztechnisch eher für bedenklich halte.
 
Kannst du das genauer Beschreiben? Welchen Browser nutzt du dabei in welcher Version? Desktop oder Mobilgerät?

Firefox 80.0 (64-Bit) auf thinkpad x1 extreme xD

Fenster geht auf und bleibt so stehen, dass der Teil mit Text nicht lesbar ist, scrollen lässt sich nur die Seite "darunter" (= die mit dem Link)..?
 
Kannst du einen Screenshot davon machen? Wir haben leider kein Thinkpad zum Testen. Ich vermute, das kommt nicht klar mit dem Prompt-Overlay. Ich schicke dir eben einen Link per PN.
 
Glückwunsch an alle Gewinner!

Ich habs leider auch nicht geschafft :(
 
Zurück