WoW Shadowlands: Spieler zerlegt Torghast-Boss mit nur einem Zauber

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
987
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Shadowlands: Spieler zerlegt Torghast-Boss mit nur einem Zauber gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW Shadowlands: Spieler zerlegt Torghast-Boss mit nur einem Zauber
 

Dai-shi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
528
Reaktionspunkte
125
Torghast ist schon witzig, aber auch irgendwie total sinnlos, weil keine Ausrüstung droppt. Noch nicht mal bei Boss am Ende.
Ich war gestern mehrere Stunden da drin und kam genau so equipt raus wie ich rein gegangen bin. In der Zeit hätt man in Instanzen bestimmt zig Items ergattert.
 
Oben Unten