• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Shadowlands: Erster Spieler erreicht nach kurzer Zeit bereits Stufe 60

WoW ist aber kein E-Sport-Titel. ^^ Da gelten diese Regeln halt nicht.
... aber gab es bei WoW nicht auf mehr oder minder E-Sport-Like-PvP-Veranstaltungen?!

Ich hab ja BfA nie gespielt und werde auch das aktuelle AddOn nicht spielen, aber es gibt einen Youtuber der einen Rogue im PvP sehr gut spielt und auch 'allein' Rank-14 geworden ist. Seine Classic-Open-World-PvP-Videos sind wirklich sehr gut, kann ich nachvollziehen ... aber die BfA-PvP-Videos, unfassbar. Das hat doch nichts mehr mit WoW zutun?! :haeh: :S
 
... aber gab es bei WoW nicht auf mehr oder minder E-Sport-Like-PvP-Veranstaltungen?!

Ich hab ja BfA nie gespielt und werde auch das aktuelle AddOn nicht spielen, aber es gibt einen Youtuber der einen Rogue im PvP sehr gut spielt und auch 'allein' Rank-14 geworden ist. Seine Classic-Open-World-PvP-Videos sind wirklich sehr gut, kann ich nachvollziehen ... aber die BfA-PvP-Videos, unfassbar. Das hat doch nichts mehr mit WoW zutun?! :haeh: :S

Ich meine auch, dass es sowas mal gegeben hat. Es gab ja auch kompetitive Mythic+ runs in Form eines E-sport Events. Und letzendlich könnte man auch die world-first-kills als E-sport bezeichnen. Aber das alles hat ja erstmal nix mit der Levelphase zu tun, wo man nichts gemacht hat, was einen Ban rechtfertigen würde.
 
... aber gab es bei WoW nicht auf mehr oder minder E-Sport-Like-PvP-Veranstaltungen?!

Ich hab ja BfA nie gespielt und werde auch das aktuelle AddOn nicht spielen, aber es gibt einen Youtuber der einen Rogue im PvP sehr gut spielt und auch 'allein' Rank-14 geworden ist. Seine Classic-Open-World-PvP-Videos sind wirklich sehr gut, kann ich nachvollziehen ... aber die BfA-PvP-Videos, unfassbar. Das hat doch nichts mehr mit WoW zutun?! :haeh: :S
Mir ist auch, dass für WoW mal E-Sport-Veranstaltungen angedacht oder gar durch geführt wurden. Ich glaube aber, dass dem zumindest aktuell nicht mehr so ist. Sicher bin ich mir aber nicht.
 
Zurück