WoW Shadowlands: Dies sind die derzeit beliebtesten Klassen

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
858
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Shadowlands: Dies sind die derzeit beliebtesten Klassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW Shadowlands: Dies sind die derzeit beliebtesten Klassen
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.803
Reaktionspunkte
8.871
Ich hab nur zwei Mains:
Gnom Hexenmeister seit Classic und Heildruide seit dem Karazhan Raid. Daneben gümpeln zwar noch Mönch, Schamane, Schurke rum, aber die stehen so hinten an, daß ich die erst mit dem XP Bonus Ende BfA auf die pre Shadowlands Maximalstufe gebracht habe ...

Die Vielseitigkeit des Druiden ist einfach unschlagbar. Da können die noch so viel rummurksen (wie zB die Sternensog Verstärkung nur während der Laufzeit der Eclipse zu definieren ... :rolleyes:), großartig Klassen wechseln werde ich garantiert nicht.
 

Tut_Ench

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
952
Reaktionspunkte
183
Der gute Furorkrieger, 5. beliebteste Klasse, aber im DPS Ranking auf dem vorletzten Platz.
Mir macht er mächtig spass und spielt sich gut, die Fähigkeiten könnten nur alle etwas mehr Rumms haben.
Dann wäre es perfekt.
 
Oben Unten