• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Shadowlands: Die derzeit populärsten Tank- und Heiler-Klassen in Mythic+

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Shadowlands: Die derzeit populärsten Tank- und Heiler-Klassen in Mythic+ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW Shadowlands: Die derzeit populärsten Tank- und Heiler-Klassen in Mythic+
 
Dämonenjäger for the win. Tatsächlich unterscheiden sich die Tankklassen aktuell extrem, was bestimmte Klassen einfacher und leichter macht wenn man seinen Fokus auf M+ jenseits der 10 legt. Mein heiß geliebter Blut-DK hat da schlicht auch einfach das nachsehen, was den Schadensoutput und die Standhaftigkeit angeht, da geht der fliegende Lederer schon weitaus mehr ab in allen Punkten. Dann wurde ja auch noch das BIS-Leggy des Blut DK´s an den vorletzten Boss im Raid gehängt, welches für mich erst mit dem LFR zu erreichen ist, da ich persönlich keine Freude im Raid empfinden kann :)

Letzlich liegt der Erfolg eines Tanks immer auch an dem dazugehörigem Spieler, jedoch sind die Unterschiede aktuell einfach noch zu gravierend zumindest in Bezug auf hohe M+ Steine die man eben als Dämonenjäger relativ leicht tanken kann.
 
Zurück