• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW Seiten- und Charakterwahl

TachTellPach

Anwärter/in
:) Hi Ho
Würd mich sehr darüber freuen wenn mir einer n ungefähren Überblick geben könnte wie viele :-D "gute" und >:| "böse" Charaktere es gibt. Kann mich echt nicht entscheiden welche Seite und welchen Ch ich jetzt nehmen soll. Welche werden eigentlich viel und wenig gebraucht für Gruppen? :$

kommt auf den server an. meistens ist die allianz aber in der überzahl. SChurken und Magier gibt es sehr viele. Gesucht werden oft Hexenmeister Druiden oder Priester. Aber auch Krieger werden öfters mal gesucht.

Heiler sind sehr schwer zu finden, aber AFAIK sind die im Solospiel nicht gerade soooo stark. Dafür findeste mit nem Priester z.B. fast immer Gruppen für die höheren Instanzen ^^

firewalker2k am 21.12.2005 17:55 schrieb:
Heiler sind sehr schwer zu finden, aber AFAIK sind die im Solospiel nicht gerade soooo stark. Dafür findeste mit nem Priester z.B. fast immer Gruppen für die höheren Instanzen ^^

:] Dit klingt ja scho ma gut. thanks for de tip. Werd ma n Prista probieren. Soll ich da Untote nem oda lieba die Trolls?

TachTellPach am 21.12.2005 19:55 schrieb:

:] Dit klingt ja scho ma gut. thanks for de tip. Werd ma n Prista probieren. Soll ich da Untote nem oda lieba die Trolls?
Bei deinem Schreibstil?
Trollpriester.

Am besten noch einen RP Server suchen und dort genauso schreiben wie du es hier machst, dass perfekte RP. :] ;)

Rabowke am 21.12.2005 20:00 schrieb:
TachTellPach am 21.12.2005 19:55 schrieb:

Bei deinem Schreibstil?
Trollpriester.

Am besten noch einen RP Server suchen und dort genauso schreiben wie du es hier machst, dass perfekte RP. :] ;)

Watt is n mit RP Server gemeint?

Aufm normalen Server schreibste z.B. "Hi, kannste mir bissl Wasser zaubern?" Aufm RP-Server eher sowas wie "Seid gegrüßt, edler Magier! Könnt ihr mich mit etwas Trinkbarem versorgen?" ;)

Man benimmt sich halt so, als wäre man tatsächlich der jeweilige Char mit all seinen Eigenschaften. Aber Achtung: Nur weil du Schurke spielst, darfst du nicht alles weglooten :-D

firewalker2k am 21.12.2005 23:24 schrieb:
Aufm normalen Server schreibste z.B. "Hi, kannste mir bissl Wasser zaubern?" Aufm RP-Server eher sowas wie "Seid gegrüßt, edler Magier! Könnt ihr mich mit etwas Trinkbarem versorgen?" ;)

Du hast ausschließlich Allianzchars oder? *g*

:)
Wat is für da Priester n besser " Innerer Fokus" oda " Heilige Nova"?
Hat da ener ne Ahnung?

ich spiele nur horde weil alle meine kumpels bei der horde sind, sonst wäre mir das eigendlich egal.

momentan hab ich 2 60er, ein troll mage und nen untoten schurken.als damage fanatiker sind diese klassen meine lieblinge.auch in solo questen sind sie sehr gut geeignet, 90-95% kann man alleine machen ohne hilfe.favorit ist aber mein schurke weil der schon einige epics hat^^.

ansonsten hab ich noch nen 37er troll jäger in arbeit.würde sogar behaupen das es die einfachste klasse zum hoch leveln ist.aus jeder situation kommt man dank den pat verdammt gut raus.auch im pvp mein absoluter liebling, er hat die größte reichweite und die gegner kratzen beim weglaufen meist immer an den giftpfeil ab^^.

Zurück