• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW Schuld am" Ausverkauf "der aktuellen PCG?

Quintus

Gelegenheitsspieler/in
Hi@all,
ich will e snicht wirklich "Ausverkauf" nennen,da es ja woanders wieder anders aussehen kann.
Aber ich habe heute versucht in der ganzen Stadt die PCG als DVD Ausgabe zu bekommen.Die CD Version liegt überall rum,aber keine Spur der DVD Version.
Das gleiche hatte ich schon bei Test zu HL2 und anderen Top Sachen auf die viele warten.

Kann es sein das das am großen WoW Innenteil liegt?
Oder sind das normale Lieferschwierigkeiten wie sie öfters auftreten können?

MfG,Quintus =)

Quintus am 23.03.2005 10:15 schrieb:
Hi@all,
ich will e snicht wirklich "Ausverkauf" nennen,da es ja woanders wieder anders aussehen kann.
Aber ich habe heute versucht in der ganzen Stadt die PCG als DVD Ausgabe zu bekommen.Die CD Version liegt überall rum,aber keine Spur der DVD Version.
Das gleiche hatte ich schon bei Test zu HL2 und anderen Top Sachen auf die viele warten.

Kann es sein das das am großen WoW Innenteil liegt?
Oder sind das normale Lieferschwierigkeiten wie sie öfters auftreten können?

MfG,Quintus =)

Aber was hat der Lösungsteil und die Karte mit der DVD Version zu tun? Sind die in der normalen net drin? (Sorry für die evtl. dumme Frage aber ich hab das ab18-DVD-Abo scho seit ner ganzen weile...)

WurstKaeseMischBrot am 23.03.2005 18:20 schrieb:
Aber was hat der Lösungsteil und die Karte mit der DVD Version zu tun? Sind die in der normalen net drin? (Sorry für die evtl. dumme Frage aber ich hab das ab18-DVD-Abo scho seit ner ganzen weile...)

Ich meine CD und DVD Version kosten gleich viel. Und wer wäre da so "dumm" und greift zur CD Version? Man bekommt weniger und bekommt zwei bis drei Datenträger. (Die DVD muß man zwar drehen, ist dennoch praktischer). Außerdem fehlt neben Demo eine Vollversion bei der CD Ausgabe.

Nali_WarCow am 23.03.2005 18:47 schrieb:
WurstKaeseMischBrot am 23.03.2005 18:20 schrieb:

Ich meine CD und DVD Version kosten gleich viel. Und wer wäre da so "dumm" und greift zur CD Version? Man bekommt weniger und bekommt zwei bis drei Datenträger. (Die DVD muß man zwar drehen, ist dennoch praktischer). Außerdem fehlt neben Demo eine Vollversion bei der CD Ausgabe.
schon klar, aber was hat das mit WoW zu tun (siehe threadtitel)...? oder meinst du: wegen des posters kaufen mehr leute die PCG => wenn, dann auch gleich die DVDversion => daher ist die schneller weg ?

btw: darf man das poster eigentlich auch verkaufen/versteigern...? :confused:

Also ich weiß nicht wie es woanders aussieht,aber in de rganzen Stadt bekomm ich keine PCG DVD Ausgabe!
Überall liegt die CD Version rum und ich wohne nicht in einer Klein Stadt mit einem Kiosk/Supermarkt!
Ich war mittlerweile bei fünf und sitz immernoch auf dem Trockenen ;(

also ich find es auch unsinnig sich die cd version zu kaufen , wo es doch die dvd version zum gleichen preis gibt. deswegen hab ich diese abboniert. aber jetz hab ich das problem, dass mein dvd laufwerk kapputt is.

Zurück