• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Schlechte Latenz. Liegts am Server?

Modulok7

Spiele-Novize/Novizin
Hi
Seit kurzem ist folgendes Problem. Ich spiele auf dem PvP Server Echsenkessel. War auch alles ok bis vor zwei Wochen die Latenz aufeinmal sehr viel schlechter wurde. Sonst war meine Latent nie über 150 und jetzt liegt sie ab und zu weit über 800. Das komische ist auch, als das mit dem Prob anfing hab ich mir ne ATI 3850 eingebaut. Vorher Nvidia. Aber mit der Karte kann das ja nix zu tun haben das ich jetzt solche Probleme habe. Weiss jemand ob der Server im Mom Probleme hat?

MfG

AW: Schlechte Latenz. Liegts am Server?

Ist deine Latenz denn auch schlecht wenn du auf andere Server gehst oder nur bei dem? Wenn es bei anderen geht, würde ich mal sagen das es dann an dem Server liegt. Teste das mal bitte aus.

AW: Schlechte Latenz. Liegts am Server?

Werd ich machen. Vorallem ist sie ja nicht dauerhaft schlecht. Mal hab ich z.b.69 später wieder 300-400. Ist keine durchgehend schlechte Latenz.

Zurück