• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wow ruckelt !!

Auf meinem Pc ruckelt WoW ^^!

So viele denken jetzt best. erstma .. dann hat der einen zu schwachen pc.. ABER

Ich habe :
AMD 2600xp+
1GB Ram (2x 512MB 333//cl3 )
Readeon 9600
Win Xp Sp2

Bei mir ruckelt WoW rhytmisch(!!!! d.h jede Sekunde ein starkes Ruckeln).. Wie kann das sein ? Mein Bruder besitzt einen viel schwächeren Pc und bei ihm ruckelt garnicht!!. Ich habe sämtliche Grafikeinstellungen runtergeschraubt! Ruckelt genausoviel wie voher (=> grafikeinstellungen im game ändern kaum was an den fps ... ich denke daher, dass es wohl kaum an der mangelnden Leistung des Pc liegt ,oda ?)
Ich habe auch im "ati control pannel" alles runtergestellt.Hilft nichts !
Habe sogar festplatte (c:) formatiert und windows neuinstalliert. nach einem Ratschlag von einem Freund hab ich dann Laufwerk d:, wo wowo drauf ist defragmentiert. Virenskanner und addaware ebenfalls -> nichts gefunden. Neuste Treiber sind ebenfalls schon installiert :((( Ich hatte zuvor nur 760MB ran und habe diesen sogar noch aufgerüstet... das hat auch net geholfen

wenn jemand ne idee hat, was ich tun soll , dann meldet euch :)
und wenn ich mit ner Vodoopuppe um den pc herum tanze ^^

VIELEN dank im vorraus !!
gretz Starwriter

starwriter am 30.07.2006 14:19 schrieb:

Hi,
mach mal während dem Spielen Viren und Spywarescanner aus, mach start-ausführen-dxdiag und bei Sound die Soundhardwarebeschleunigung auf unterster Stufe, sieh nach ob bei Anzeige alle drei dingens unten aktiviert sind, mach bei ATI Treiber so en paar Sachen wie Smartshader an bzw. aus.
Mfg, waKKa
Ps.: Sry für ungenaue Beschreibungen hab nich so viel Zeit grad.

Zurück