• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW reißt mir immer wieder ab!!

Athloniz

Stille/r Leser/in
WoW reißt mir immer wieder ab!!

Vor kurzen kam ja der kleine Pach.
Vor dem Pach hat alles noch gut funktioniert. beim downloaden und beim Installieren bekam ich dann ne Fehlermeldung, dass irgendetwas nicht stimmen würde.

Danach kam diese "Reperatur" - hat alles überprüft - etwas downgeloaded und ich konnte wieder einloggen und spielen.

Allerdings habe ich jetzt ständig Fehlermeldungen und das Spiel schließt sich und meint dass es ein Memory Fehler hat.
1x in der Std. - ziemlich tödlich in Instanzen.

Vielleicht hat von euch jemand nen Vorschlag wie ich das wieder hinbekomme.

PS: Ich habe auch noch am selben Tag nen 512 Arbeitsspeicher dazu gesteckt. Das System läuft aber eigentlich stabil nur WoW macht Faxen - deshalb glaube ich nicht das es was mit dem Speicher zutun hat.

AW: WoW reißt mir immer wieder ab!!

Athloniz am 25.07.2006 18:42 schrieb:
PS: Ich habe auch noch am selben Tag nen 512 Arbeitsspeicher dazu gesteckt. Das System läuft aber eigentlich stabil nur WoW macht Faxen - deshalb glaube ich nicht das es was mit dem Speicher zutun hat.

Spielst du denn auch mal was anderes?
Will hier nicht darauf raus, dass man wow-Süchtig werden kann *g*, sondern ob andere Spiele keine Probleme machen (nach einer Stunde).

Beim Speicher:
Has du den selben Speicher genommen, wie der , der schon drin ist?

McDrake am 25.07.2006 19:58 schrieb:

Will hier nicht darauf raus, dass man wow-Süchtig werden kann *g*, sondern ob andere Spiele keine Probleme machen (nach einer Stunde).

Beim Speicher:

alternativ auch mal längere Zeit ohne den neuen Speicher spielen. wenn das auch nichts bringt, vllt mal WoW neu installieren :S

Tomcat411 am 25.07.2006 20:30 schrieb:
McDrake am 25.07.2006 19:58 schrieb:

Beim Speicher:

alternativ auch mal längere Zeit ohne den neuen Speicher spielen. wenn das auch nichts bringt, vllt mal WoW neu installieren :S

Ja also zum Spielen - "Halo" läuft ewig.
Zum Speicher: Hab einen
256 MB Pc2100 - 333
und einen 256 MB Pc 2700 - 333 drinnen gehabt und habe nen
512 MB Pc2700 - 333 dazugesteckt.

Ist das vieleicht zufällig Fehler Nummer 132 ? Also sowas hier:

ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: C:\Spiele\WoW\World of Warcraft\WoW.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:0077FFE5

Tethys am 26.07.2006 11:02 schrieb:
Ist das vieleicht zufällig Fehler Nummer 132 ? Also sowas hier:

ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: C:\Spiele\WoW\World of Warcraft\WoW.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:0077FFE5
This application has encountered a critical error:

ERROR #131 (0x85100083) File Corrupt
Program: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe
File: Data\patch.MPQ

Habe ihn jetzt mal raus geschrieben. Hab jetzt schon alles probiert - mag aber nicht neu aufsetzen. Wer gut wenn jemand ne andere Lösung wüßte

wenn du mal viel Zeit hast, kannst du dir ja folgendes im Blzzard-Forum durchlesen:

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-tech-support-de&t=438&p=1&tmp=1#post438

der Thread beinhaltet genau die selbe Fehlermeldung

sorry Doppelpost

Zurück