• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW Reallife Landkarte bzw. Poster

Hallo liebe Community,

des öfteren gibt es in Zeitungsläden WoW Landkarte bzw. Poster zukaufen. Hat jemand von euch einen Plan, wo man diese käuflich erweben kann bzw. kann man diese irgendwo nachträglich nachbestellen?

Grüße,
prinzschleifer

Hmm.. was meist Du genau damit?
Wozu brauchst du die denn?

Lad Dir doch so eine grosse Karte runter und lass sie dir in nem Printshop gross ausdrucken.

Das kostet aber leider bei eine mickrigen Größe von A3 bereits um die 30 € und dann ist es nicht mal ein vollformat Druck, sprich unschöne weiße Ränder sind einprogrammiert.

Naja vielleicht gibts ja jemand, der das schon mal bei einer Zeitschrift gesehen hat.

Grüße,
prinzschleifer

Ich hab ein paar Poster über ...

...allerdings veraltet.

- Scherbenwelt / Azeroth Stand Patch 2.4;
(jeweils eine Seite ~A2; hing bei mir auch schon mal an der Wand, daher mit Reißzweckeneinstichen)

- Northrend 3.1.1 /Rückseite "Gladiator"
(A1; neuwertig)

- Northrend 3.2.2 / Onkel Skrutschies Schatzkarte (PCG Event)
(A2; neuwertig)

Interesse ?

Es gibt auch Programme bzw. Internetseiten, mit denen du Grafiken vektorisieren kannst, d. h. dass die Grafik in einzelne Panels unterteilt wird, die du dann separat in Din A4 ausdrucken kannst. Damit kannst dann ganze Wände tapezieren. Ich habe damir ein StarWars Poster (allerdings in s/w) auf 2x3 Meter selbst gebaut! Funktioniert sehr gut! Allerdings sollte man dickeres Papier nehmen, damit man die Klebestellen nicht so sieht. Hoffe, dass dir das weiterhilft...^^

Zurück