• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW: Reagens der teleportation

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Hi Leute
bin seit gerade eben Magier das levels 20 :X und habe mir sofort die teleportationszauber für Ironforge und Stormwind besorgt. Doch wenn ich diese Wirken will, steht da nur immer, dass mir das Reagens der Teleportation fehlen würde.
Wo finde bzw. bekomme ich dies?????????

thx im vorraus
Stiller-Meister

P.S: Auf der Seite http://de.wow-europe.com/ steht, dass die Final Beta morgen Abend um ca. 21.00Uhr endet. Den ganzen Tag sollen überall "gigantischer Tag des jüngsten gerichts" stattfinden. Was meint ihr, was hat das wohl zu bedeuten??? :X

Stiller_Meister am 06.02.2005 18:21 schrieb:
Hi Leute
bin seit gerade eben Magier das levels 20 :X und habe mir sofort die teleportationszauber für Ironforge und Stormwind besorgt. Doch wenn ich diese Wirken will, steht da nur immer, dass mir das Reagens der Teleportation fehlen würde.
Wo finde bzw. bekomme ich dies?????????

thx im vorraus
Stiller-Meister

P.S: Auf der Seite http://de.wow-europe.com/ steht, dass die Final Beta morgen Abend um ca. 21.00Uhr endet. Den ganzen Tag sollen überall "gigantischer Tag des jüngsten gerichts" stattfinden. Was meint ihr, was hat das wohl zu bedeuten??? :X

1. Frage: die Reagenz bekommst du bei einem Vendor. In Ironforge musst du da z.B. aus dem Raum mit dem Portalträiner raus und in das Haus gegenüber. Gibt aber auch noch viele andere Reagenz-Vendoren

2. Frage: In der US-Beta sind Ragnaros und Onyxia über die Länder eingefallen. Ich denke mal hier wird etwas ähnliches passieren.

thx für die Antwort!
Wer noch Anregungen ansichtlich des "jüngsten Gerichts"hat, ruhig hier reinposten!
Verdammt, wollte mir das Spiel eigentlich nicht holen, weil viel zu teuer, aber ich glaube, ich kann nicht anders.........

Das Jüngste Gericht wird's wohl net den ganzen Tag geben ... wohl eher die letzten 2 Stunden, oder so ... also vermutlich so von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr...

Dann wird die Brennende Legion über Azeroth herfallen...

Ich hab gehört, es wird eine Art überdimensionalen Sternenregen geben, der über das ganze Land hereinzieht und somit innerhalb der letzten Minuten jegliches Leben vom Server tilgt.^^

Bin mal gespannt, (ob) was wirklich passiert

[Edit] Wer sind Ragnaroks und Onyxias oder wie die hießen?

Funkdoc am 06.02.2005 20:37 schrieb:
Ich hab gehört, es wird eine Art überdimensionalen Sternenregen geben, der über das ganze Land hereinzieht und somit innerhalb der letzten Minuten jegliches Leben vom Server tilgt.^^

Bin mal gespannt, (ob) was wirklich passiert

[Edit] Wer sind Ragnaroks und Onyxias oder wie die hießen?
soweit ich weiß, ist Ragnaro(ö)k ein anderes MMORPG, wenn dass über WoW herfällt..... ;)

ich werde gleich weiterzocken, bin gerade in Stormwind in dem magierbezirk, kann mir jemand sagen, wo ich da einen Vendoren finden kann?
Danke!

Stiller_Meister am 06.02.2005 21:25 schrieb:
ich werde gleich weiterzocken, bin gerade in Stormwind in dem magierbezirk, kann mir jemand sagen, wo ich da einen Vendoren finden kann?
Danke!

im magierviertel!! :-D das ist schon mal richtig!

und da gibbet reagenzienhändler... wie der name schon sagt... da gibt es das zeug.

und ich werde über die horde kommen... ich werde das jüngste gericht sein1°° :B

Zurück