• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] "abstürze"

[WoW] "abstürze"

Hi, ich habe ein sehr merkwürdiges problem...

plötzlich während dem spiel friert plötzlich alles ein.
folgende sachen ereignen sich:

-npcs und andere spieler frieren ein
-manchmal gar keine leute mer zu sehen
-ich kann nicht mehr chatten, d.h. ich kann schreiben aber die nachricht wird nie angezeigt
-ich kann eigentlich nur noch in der gegend herumlaufen...
-ich kann auch alle menüs aufrufen, das game an sich funzt und läuft weiter...
-ich kann mich nicht mehr ausloggen! es pasiert einfach nichts wenn ich auf ausloggen klicke...
-ich kann auch das spiel nicht verlassen!
-um das problem zu beheben muss ich das game mit ALT + F4 beenden oder im task manager abschiessen.

naja... wenn ich dann wieder einlogge gehts wieder. ausserdem starte ich dann von dem punkt wo ich das game beendet habe, und nicht von dort wo der "absturz" geschah!

dieser fehler kommt hie und da vor, eigentlich in jeder sitzung... mal mehr mal weniger oft!

kann mir jemand helfen? hat irgendwer das gleiche prob?

danke im voraus

AW: "abstürze"

Das liegt einfach an "abstürzenden Servern". Da kannst du rein gar nichts machen (ausser abwarten natürlich).

Genau das gleiche Problem hab ich auch und das ist echt nervig! Vor allem in gut Bevölkerten Orten wie zb. IF stürzt das Spiel regelmässig ab... man kann manchmal nichtmal 20 Schritte laufen und dann tritt das oben beschriebene Problem wieder ein... :finger2:

Breaker_87 am 02.05.2005 23:13 schrieb:
Genau das gleiche Problem hab ich auch und das ist echt nervig! Vor allem in gut Bevölkerten Orten wie zb. IF stürzt das Spiel regelmässig ab... man kann manchmal nichtmal 20 Schritte laufen und dann tritt das oben beschriebene Problem wieder ein... :finger2:

aber bei abstürzenden servern würden doch alle rausfliegen? nicht? :confused:

Na ja, ein Giga RAM ist für WoW die Pflicht...

Mister-Penguin am 02.05.2005 23:17 schrieb:

aber bei abstürzenden servern würden doch alle rausfliegen? nicht? :confused:
KOmmt drauf an, in welchem Bereich der Welt man sich aufhält.

Es kam schon vor, dass Leute im Brachland obiges Problem hatten (NPCs verschwinden usw), aber die Leute in Orgrimmar normal spielen konnten.

Zurück