Mister-Penguin
NPC
[WoW] "abstürze"
Hi, ich habe ein sehr merkwürdiges problem...
plötzlich während dem spiel friert plötzlich alles ein.
folgende sachen ereignen sich:
-npcs und andere spieler frieren ein
-manchmal gar keine leute mer zu sehen
-ich kann nicht mehr chatten, d.h. ich kann schreiben aber die nachricht wird nie angezeigt
-ich kann eigentlich nur noch in der gegend herumlaufen...
-ich kann auch alle menüs aufrufen, das game an sich funzt und läuft weiter...
-ich kann mich nicht mehr ausloggen! es pasiert einfach nichts wenn ich auf ausloggen klicke...
-ich kann auch das spiel nicht verlassen!
-um das problem zu beheben muss ich das game mit ALT + F4 beenden oder im task manager abschiessen.
naja... wenn ich dann wieder einlogge gehts wieder. ausserdem starte ich dann von dem punkt wo ich das game beendet habe, und nicht von dort wo der "absturz" geschah!
dieser fehler kommt hie und da vor, eigentlich in jeder sitzung... mal mehr mal weniger oft!
kann mir jemand helfen? hat irgendwer das gleiche prob?
danke im voraus
Hi, ich habe ein sehr merkwürdiges problem...
plötzlich während dem spiel friert plötzlich alles ein.
folgende sachen ereignen sich:
-npcs und andere spieler frieren ein
-manchmal gar keine leute mer zu sehen
-ich kann nicht mehr chatten, d.h. ich kann schreiben aber die nachricht wird nie angezeigt
-ich kann eigentlich nur noch in der gegend herumlaufen...
-ich kann auch alle menüs aufrufen, das game an sich funzt und läuft weiter...
-ich kann mich nicht mehr ausloggen! es pasiert einfach nichts wenn ich auf ausloggen klicke...
-ich kann auch das spiel nicht verlassen!
-um das problem zu beheben muss ich das game mit ALT + F4 beenden oder im task manager abschiessen.
naja... wenn ich dann wieder einlogge gehts wieder. ausserdem starte ich dann von dem punkt wo ich das game beendet habe, und nicht von dort wo der "absturz" geschah!
dieser fehler kommt hie und da vor, eigentlich in jeder sitzung... mal mehr mal weniger oft!
kann mir jemand helfen? hat irgendwer das gleiche prob?
danke im voraus